therapeuten.de
Seminare Bettina Specht
Bettina Specht
Am Fuchsberg 17
21441 Garstedt
Tel.: 41735810791
Mobil: 0172-7999862
Letzte Änderung: 06. October 2018
Zusatzinfos (z.B. PDFs) Vorhandene Einträge:
Reise- und Seminarveranstalter (Premium)-Eintrag in 21441 GarstedtReise- und Seminarveranstalter (Premium)-Eintrag in 21441 Garstedt  
Leitungtherapeuten.de
Seit mehr als 16 Jahren leite ich Retreats in der Sahara. Die Weite, die Stille , der unendliche Himmel haben mich zutiefst beeindruckt. Zu allen Zaiten sind Meister und Heilige in die Wüste gegangen um Visionen zu empfangen. Ihren Spuren folge ich.
In aller Kürze
Kraft aus der Stille - Meditation in der Wüste in der Osterzeit



Retreat im Wald- für Paare, Gruppen, einzelne Menschen- ganzjährig


Zeit für Männer mit Erhard Edzards auf dem Boot- im Sommer
Hintergrund-
informationen

Kraft aus der Stille -Meditation in der Wüste- ein Retreat angelehnt an die Traditioin der Sufis.

Die Meditation in der tunesischen Sahara wird äußerlich begleitet von meinen tunesischen Freunden. In der Osterzeit ist die Wüste klimatisch am freundlichsten. Mit der Kamelkarawane ziehen wir an einen Platz in der Sandwüste und lassen uns dort für 10 Tage nieder.

Dann beginnt die innere Reise. Das Retreat - eine Zeit der Stille - erlaubt völlig aus dem Alltag herauszutreten.Es ermöglicht uns die ureigenen Visionen und inneren Quellen wiederzufinden.
Die Weite, die Ruhe und der unendliche Himmel unterstützen uns. Mit Hilfe persönlich zusammengestellten Achtsamkeits- und Meditationsübungen begegnen wir unserer Essenz. Wir kehren verwandelt in die zivilisierte Welt zurück.

Wir kehren verwandelt  und reich beschenkt in die Welt zurück.

therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.