therapeuten.de
Horizont-Zentrum
Beate Ehlen
Grabenstr.5A
56598 Rheinbrohl
Tel.: 02635 - 31 64
Letzte Änderung: 06. November 2018
Zusatzinfos (z.B. PDFs) Vorhandene Einträge:
Reise- und Seminarveranstalter (Premium)-Eintrag in 56598 Rheinbrohl  
Leitungtherapeuten.de
Beate Ehlen Schamanin und Heilerin/anerkannt vom Dachverband Geistigen Heilens),Reiki-Meister/Lehrer
In aller Kürze
"Hon-Dahja"-Ausbildung/Training in schamanische Heilweisen und Methoden, Schamanisches Basis-Seminar" Reise zum Krafttier", Trommelabende, Schamanische Sonder-Seminare, Reiki- Seminare und Ausbildungen in allen Graden in der Tradition von Micao Usui und der Reiki-Alliance, Info-Abende
Hintergrund-
informationen

Das Horizont-Zentrum wurde von mir, Beate Ehlen 1991 gegründet. Seit dieser Zeit leite ich dort hauptberuflich Seminare und Ausbildungen. Ich biete Einzelsitzungen an in Reiki, Rebirthing, Rückführungen und schamanischer Heil- und Ritualarbeit, besonders Seelenrückholungen. Dabei unterstütze ich sie mit meinem Wissen, meinem Vertrauen und meiner langjährigen Erfahrung.

Weitere Infos und Termine:
allgemeine Homepage: www.horizont-zentrum.de
schamanische Homepage: www.hon-dahja.de

Termine
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.