therapeuten.de
Lichtfunke
Ursula Kehr
Fahrner Str. 59
47179 Duisburg
Letzte Änderung: 08. January 2019
Zusatzinfos (z.B. PDFs) Vorhandene Einträge:
Reise- und Seminarveranstalter (Premium)-Eintrag in 47179 Duisburg  
Leitungtherapeuten.de
Ursula Kehr
Energietherapeutin, Heilmedium
In aller Kürze
Als hellsichtiges, hellfühlendes und hellwissendes Medium begleite ich Menschen in ein neues spirituelles Bewusstsein. Mit der Lichtheilung arbeite ich intuitiv ganzheitlich für Körper, Geist und Seele. Massagen, Tönen, Trommeln u.a. sind begleitetende Elemente bei den Heilsitzungen.
Hintergrund-
informationen

Als hellsichtiges, hellfühlendes und hellwissendes Medium begleite ich Menschen in ein neues spirituelles Bewusstsein. Mit der Lichtheilung arbeite ich intuitiv ganzheitlich für Körper, Geist und Seele. Massagen, Tönen, Trommeln u.a. sind begleitetende Elemente bei den Heilsitzungen.

 

Duch meinen ersten Engelkontakt vor 20 Jahren hat sich mein Leben komplett verändert. Durch meine mehrjährige Reikiausbildungen  festigte sich der Kontakt zur Geistigen Welt  und meine Medialität erwachte. Ergänzend dazu habe ich am Ausbildungen in Schamanisches, Energetisches und Geistiges Heilen, Seelenheilung, Heilchanneln,  Energtische Massage und Fußreflexzonenmasage. Das Heiltrommeln und die Jenseitsverbindungen  entwickelten sich Eigenständig,  neben  weiteren  Möglichkeiten im Sinne der  Ganzheitlichen  Heilung.

Mein größter Lehrmeister ist das Leben selber, das mir seid 63 Jahren einen reichhalteigen Erfahrungsschatz bietet.

Als "Vermittler" zwischen Himmel und Erde begleite ich Menschen in Einzelbegleitungen, Seminaren. Workshops, Heilabenden und Spirituellen Reisen auf ihrem Spirituellem Weg und Heilwerdung.

Termine
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.