Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/sebastian-handt.htm

Sebastian Handt | Aufstellungsarbeit, Psychologische Beratung, Beziehungstherapie | Osnabrück

therapeuten.de

Sebastian Handt

wellenreif

Sozialpädagoge & systemischer Berater
Hömmelkenbrinkweg 15
49086 Osnabrück
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Ich arbeite mit Menschen, die sich im Rahmen ihrer Beziehung, ihrer Familie, oder ihres Jobs abgrenzen möchten, um zu innerem Frieden zu finden!

Ich arbeite gerne mit einzelnen Partnerinnen, wenn der/die Partnerin Paartherapie nicht an einer Paartherapie teilnehmen möchte.
Methoden:Aufstellungsarbeit, Psychologische Beratung, Beziehungstherapie, Burnout-Prävention, Coaching, Erziehungsberatung, Systemische Aufstellungen, Familienberatung, Lebensberatung, Online-Beratung, Paarberatung, Persönlichkeitsentwicklung, Sexualberatung, Systemisches Coaching
Persönliche Vorstellung

Hast Du in Deinem Leben das Gefühl ziemlich ohnmächtig zu sein? Das liegt vielleicht daran, dass Du Dich nicht mutig genug abgrenzt! Ich möchte Dir die Möglichkeit geben Dich innerhalb Deines Umfelds persönlich weiterzuentwickeln, zu wachsen und zu reifen. Ob es nun im Rahmen Deiner Beziehung, Deiner Familie, Deines Jobs, oder in einem anderen Kontext darum geht, dass Du Deine Prioritäten wieder selbst setzt, spielt zunächst keine große Rolle. Mir geht es um den Zustand in dem Du Dich befindest: Du hast keine Lust mehr zu jammern (ich weiß wovon ich spreche!). Du möchtest Schritte zu einer Veränderung hin gehen, weißt aber nicht welche und hast vielleicht auch etwas Angst davor!

Ich möchte Dir helfen kleine oder große mutige Schritte hin zu Deiner inneren Freiheit zu gehen. Ich liebe es Menschen über sich hinauswachsen zu sehen und möchte Dir dabei ein Begleiter sein. Ich gehe mit Dir Übungen durch, die Dir helfen Klarheit über Deine Ziele zu schaffen, die Realität anzuerkennen und Verantwortung für Deine Gefühl und Handlungen selbst zu übernehmen, so dass Du Deinen inneren Frieden wiederfinden kannst.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1982
Therapeutische
Ausbildung:

Sozialpädagoge (B.A.)
Sozialtherapeut (SoBi)
Systemischer Berater (DGSF)

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Katholische Hochschule Münster
Sozialpädagogisches Bildungswerk Münster
Berufsverband:Deutsche Gesellschaft für systemische Familientherapie
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.