Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/sabine-eich.htm

Sabine Eich | Psychologische Beratung, Berufscoaching, Coaching | Hanau

therapeuten.de

Sabine Eich

SABINE EICH Coaching | Beratung | Sport Mentaltraining

Heilpraktikerin für Psychotherapie | Coach | Sport Mentaltrainerin
Eichhornstr. 14
63454 Hanau
Mobil: 01771981426
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Sport Mentaltraining | Coaching und Beratung für Jugendliche und Erwachsene |(Führungskräfte)-Trainings | Trauerarbeit
Methoden:Psychologische Beratung, Berufscoaching, Coaching, Hypnose, Mentales Training, Paarberatung, Trauerarbeit/Sterbebegleitung, Familienberatung, Lösungsorientierte Kurzzeittherapie, Systemisches Coaching, Gesundheitscoaching
Persönliche Vorstellung

Als ehemalige Leistungssportlerin ist Sport ein großer und wichtiger Bestandteil meines Lebens. Als logische Konsequenz habe ich die Begeisterung für den Sport in meinen Beruf als Mentaltrainerin und Coach integriert.

Ich bin Sport Mentaltrainerin und Coach aus Überzeugung. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, dass jemand da ist, mit dem man über alles reden kann. Aus diesem Grund, möchte ich Jugendlichen und Erwachsenen einen vertrauensvollen Rahmen bieten, in dem Aussprache und Entwicklung möglich ist.

Mein Ziel ist es, Menschen dabei zu unterstützen, dass sie in allen möglichen und scheinbar unmöglichen Situationen eigene Lösungen und Strategien entwickeln.

Im Coachingprozess entdecken und entwickeln wir gemeinsam die vorhandenen persönlichen Stärken weiter – das Ziel im Auge. Meine Arbeitsweise ist lösungs- und ressourcenorientiert. Aus diesem Grund sind oftmals nur wenige Sitzungen notwendig, um eine sichtbare Verbesserung zu erzielen.

Zur Qualitätssicherung nehme ich regelmäßig an Supervisionen und Weiterbildungen teil.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1967
Therapeutische
Ausbildung:

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach, Sport Mentaltrainerin

Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Hypnosystemische Kommunikation nach Milton Erickson, Befähigungskurs zur ehrenamtlichen Kinderhospizmitarbeiterin, Trauerbegleitung in der Kinder- und Jugendhospizarbeit, Psychomotorische Basisqualifikation
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.