Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/reichl.htm

Alexander Reichl | Kinesiologie, Craniosacrale Therapie, Geistiges Heilen | Neumarkt

therapeuten.de

Alexander Reichl

Vital-Zentrum - Praxis für Physiotherapie, Kinesiologie Kurse und Seminare

Physiotherapeut, internationaler Trainer für Kinesiologie u. Geistiges Heilen
Kurfürst-Philipp-Str. 16
92318 Neumarkt
Tel.: 09181 - 22166
Fax: 09181 - 21286
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
  • Kinesiologie Kurse und Seminare für professionelle Kinesiologie, spirituelle Seminare, Kinesiologie Einzelsitzungen, Stressbewältigung, Erfolgssteigerungs-Programme



    Kursreihe »Professionelle Kinesiologie nach Alexander Reichl«



    Kinesiologiekurse für Anfänger und Fortgeschrittene: 4 Wochenendseminare



    Gerade Therapeuten und solche die es werden wollen, können durch die Professionelle Kinesiologie Einführungskurse, die Kinesiologie leicht und kompakt erlernen.
Methoden:Kinesiologie, Craniosacrale Therapie, Geistiges Heilen, Osteopathie, Physiotherapie, Manualtherapie/ Chiropraktik, Psychokinesiologie
Persönliche Vorstellung


1980 Eröffnung der Physiotherapie-Praxis in Neumarkt mit Schwerpunkt biologische, ganzheitliche Betreuung der Patienten und Klienten.

Seit 1982 Dozent, Referent und internationaler Trainer in medizinischen, psychologischen und pädagogischen Institutionen in der Erwachsenenbildung.

In meinen Kinesiologie-Seminaren können Sie die Gelegenheit nützen, neue professionelle Therapiemöglichkeiten in kurzer Zeit und kompakter Form in Ihr bestehendes Behandlungskonzept einfließen zu lassen und sich gleichzeitig mit wertschöpfender Energie aufzuladen.

Im Jahr 2000 Gründung des Vital-Zentrum Monika & Alexander Reichl mit dem Ziel, gesundheits-orientierte, ganzheitliche Beratungen im Bereich Bewegung, mentale Einstellung und Ernährung.

Ich bin Entwickler und Autor der 5-Elemente-Farbbalance zur Stressbewältigung (VAK-Verlag, Kirchzarten). Außerdem Autor zahlreicher Fachartikel für Complementäre Medizin.

Das Ziel von Monika & Alexander Reichl ist, den Klienten das Bewusstsein für Körper, Geist und Gesundheit zu schärfen. Darüber hinaus schaffen wir die Voraussetzung zur Kompetenz für die Übernahme eigener Verantwortung einer gesunden Lebensweise.

Sie erhalten von uns umfassende Dienstleistungen und Behandlungen und die besten natürlichen Produkte für eine gezielte Gesundheitsvorsorge. Deshalb stellen wir sehr hohe Ansprüche an uns und an alles, was wir tun.

Dabei legen wir besonderen Wert auf:
• die verantwortungsvolle Beratung und Behandlung unserer Patienten und Klienten
• eine außergewöhnlich hohe Qualität unserer angebotenen Produkte
• und die gezielte Auswahl, Schulung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter
 

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:
  • Staatlich anerkannter Physiotherapeut, Manuelle Medizin, Vojta-Therapeut, Touch for Health Instruktor, 3 in 1 Trainer, PKP Trainer, Trainer für Human Ecolocy & Energy Balancing, Extrasens Heiler nach Aleksey Sokolov

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
  • 1983 habe ich mit meiner eigenen Kinesiologie-Ausbildung begonnen, so daß meine Seminare mit Kompetenz und Erfahrung gespickt sind.
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
  • Trainerausbildung beim Human Ecology & Energy Balancing Scienes, Leitung Prof. Steven Rochlitz, Sedona (USA)

    Trainerausbildung beim Professional Kinesiology Practioner Institut, Leitung Dr. Bruce Dewe in Neuseeland

    Instruktor für die Kinesiologieseminare Touch for Health und Three in One
Berufsverband:
  • Interessenverband freiberuflicher Physiotherapeuten (IFK)
therapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.