Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/nicole-maria-kraiem.htm

Nicole Maria Kraiem | Gewaltfreie Kommunikation, Atemtherapie, Aufstellungsarbeit | Lindenberg

therapeuten.de

Nicole Maria Kraiem

Heilpraktikerin
Peter-Dörfler-Straße 70
88161 Lindenberg
Tel.: 08381/8707339
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Therapie: Verhaltenstherapie, Traumatherapie, Atemtherapie, Suchttherapie

Beratung: Paarberatung, Familienberatung, Erziehungsberatung

Beratung: Gewaltfreie Kommunikation, Gesprächsführung nach Rogers, Rauchfreiheit, Suchtberatung

Coaching: Quantenselbstheilung, Ziele finden und umsetzten

Business-Coaching: Ziele finden und umsetzen

Biokybernetik nach Smit (Akupressur - Ganzheitliche Entspannungsmethode)
Methoden:Gewaltfreie Kommunikation, Atemtherapie, Aufstellungsarbeit, Raucherentwöhnung, Erziehungsberatung, Klientenzentrierte Gesprächsführung, Kognitive Verhaltenstherapie, Online-Beratung, Paarberatung und -therapie, Quantenheilung, Sterbebegleitung/ Trauerarbeit, Trauma-Therapie, Achtsamkeitstraining, Familienberatung, Inneres Kind, Arbeit mit dem...
Persönliche Vorstellung

geboren und aufgewachsen im Allgäu, selbst Mutter von drei tollen Kindern, hat mich mein Weg, welcher in der Pädagogik begann, über die Naturheilkunde schließlich zur Psychologie geleitet.

Dies erlaubt mir die nötige ganzheitliche Sicht für eine gute Begleitung und Therapie meiner Klienten.

Neben vielen Selbsterfahrungen bildet diese Dreigliederung ein einmaliges Handwerkszeug für meine psychotherapeutische Arbeit, Beratung und Coaching von Menschen, welche die unterschiedlichsten Sorgen und Herausforderungen die das Leben bietet zu mir führt.

Ich glaube daran, dass wir alle verbunden sind, uns gegenseitig bedingen und so lebe ich in meinem Beruf meine Leidenschaft.

Mit Verständnis und Empathie begleite ich Sie gerne auf Ihrem Weg zu mehr Bewusstheit, Klarheit und Entwicklung für ein zufriedenes Privat- und Berufsleben.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1979
Therapeutische
Ausbildung:

- Diplom Heilpraktikerin Naturheilkunde

Fortbildungen, Spezialisierung in Psychotherpie / Beratung / Coaching

Suchttherapie
Traumatherapie
Atemtherapie
Verhaltenstherapie

Quantenheilung

Biokybernetik nach Smit - Das Non-Plus-Ultra für Körper Geist und Seelenentspannung!

Gesprächsführung
Gewaltfreie Kommunikation

MPU-Beraterin (zertifiziert) incl. Urintestung und ggf. Therapie möglich

- Diplom Erzieherin

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Heilpraktikerschulen Paracelsus
Fachakademie für Sozialpädagogik
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Selbstversorgerkurs im Allgäuer Kräuterland
Raumgestalterin
u.a.
Berufsverband:Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V., (VUH)
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.