Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/martin-goebel.htm

Martin Goebel | Posturale Integration, Biodynamische Massage, Gestalttherapie | Hamburg

therapeuten.de

Martin Goebel

Psychodynamische Körper- und Energiearbeit

Körpertherapeut und Coach
Johannes-Böse-Weg 4
22419 Hamburg
Tel.: 040-513 26 777
Mobil: 01573-209 309 1
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
+ Wie gehe ich mit einer Berufs- und Lebenskrise um?

+ Wie löse ich Muster und Blockaden?

+ Wie kann ich ich ein gutes Leben führen?

+ Wie erhalte ich meine (Lebens-) Energie (Burnout-Prävention)?
Methoden:Posturale Integration, Biodynamische Massage, Gestalttherapie, Therapeutic Touch, Faszientherapie, Coaching, Burnout-Prävention, Systemische Therapie
Persönliche Vorstellung

+ + + Werde, der du bist! + + +

+ Wer kommt?
Menschen, die sich weiter entwickeln möchten, spezifische Fragestellungen haben und/oder in einer (Sinn-) Krise stecken (manche haben auch schon einen langen (therapeutischen) Weg hinter sich).

+ Warum einen körpertherapeutischen Ansatz?
Sprechen und analysieren reicht häufig nicht. Wissen allein auch nicht. Es bleibt das Gefühl, da fehlt noch was, da muss noch mehr möglich sein. Wir SIND Körper und er gibt uns Antworten und Veränderungsmöglichkeiten - wenn wir ihn fragen.

+ Was tun wir?
Wir kommen gemeinsam alten Mustern in Wahrnehmung, Fühlen, Denken und Handeln auf die Spur. Und beziehen Kopf, Herz und Bauch ein, um in eine ganz eigene persönliche Freiheit zu kommen.

+ Was kann helfen?
So unterschiedlich die Menschen sind, so wichtig ist es, darauf auch methodisch reagieren zu können. Deshalb fasse ich die wichtigsten und wirksamsten körpertherapeutischen Methoden und Verfahren zu einer hochwirksamen Essenz zusammen (mehr dazu auf: www.wirksam-handeln.de). Für Ihre Ziele. Für ein gutes Leben!

Ich freue mich auf Sie!

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1957
Therapeutische
Ausbildung:

Körpertherapeutische Ausbildung (E.S.T.); Master PHI (Psychodynamische Haltungsintegration) Ausbilder "Six Freedoms" Systemische Ausbildung (ISS Hamburg); Fortbildungen Hypnotherapie (Gunther Schmidt); Transaktionsanalyse, Focusing; Gewaltfreie Kommunikation

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Ausbildung Körpertherapie (E.S.T.) 3 Jahre

Spezialisierung PHI (Psychodynamische Haltungsintegration) 2 Jahre;

Systemische Therapie 2 Jahre.

Mehrere jährliche Fortbildungen.

Supervision.
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Studium der Japanologie, Soziologie und Philosophie;

Berufserfahrung: mehrjährige Führungskraft; Trainer und Coach im Bereich "Führungskräfteentwicklung", Kommunikation und Agile Methoden
therapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.