Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/markus-niedermayr.htm

Markus Niedermayr | Transpersonale Psychologie, Systemische Therapie, Supervision | München

therapeuten.de

Markus Niedermayr

Heilpraktiker, Therapeut, Supervisor
Rosenheimer Str. 102
81669 München
Tel.: 089 - 48952652
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Humanistische Psychotherapie
Traumatherapie (nach P.Levine, Somatic Experiencing)
Körperorientierte Psychotherapie
Transpersonale Therapie
Gesprächstherapie (Klientenzentriert)
Focusing
Paartherapie
Gestalttherapie
Systemische Therapie
Supervision
Kunsttherapie
Manuelle Therapien (Shiatsu, Cranio-Sacral, Polarity, Energiearbeit, Reiki, Massagetechniken, Fussreflexzonentherapie)
Methoden:Transpersonale Psychologie, Systemische Therapie, Supervision, Psychotherapie, Körperpsychotherapie, Paarberatung und -therapie, Kunsttherapie, Humanistische Psychotherapie, Gestalttherapie
Persönliche Vorstellung

 

»Als Heilpraktiker, Therapeut, Seminar- und Ausbildungsleiter begleite ich Menschen seit 1990 auf ihrem Weg. Ich arbeite in einer eigenen Praxis in München, entwickle und halte Seminare und arbeite für unterschiedliche Institute und Ausbildungsstätten in Deutschland. Dort leite ich verschiedene Ausbildungs- und Selbsterfahrungsgruppen mit humanistischen Psychotherapiemethoden, in Kunsttherapie, Supervision, Medizin für Heilpraktiker und anderes. In meiner Praxis in München gebe ich Einzelsitzungen und begleite Menschen therapeutisch auf ihrem Weg. Dazu dienen mir verschiedene Methoden humanistischer Therapien, Körperarbeit, Traumatherapie (nach P. Levine), Transpersonaler Therapie, Gestalttherapie und noch einige andere.
Außerdem habe ich eine eigene Methode entwickelt, mit meinen Händen zu arbeiten. Diese manuelle Therapie setze ich in Kombination mit schamanischen Methoden sowohl als Unterstützung im psychotherapeutischen Prozess, als auch zur Behandlung bei körperlichen Beschwerden, Krankheiten und Schmerzen ein.

Die Suche nach dem, was Wahrheit und Wirklichkeit ist, führte mich neben meinen umfangreichen therapeutischen Ausbildungen auch zu verschiedenen spirituellen Meistern und Lehrern. Daraus ist ein tiefes Verstehen und Erleben dieser Welt und ein Begreifen von dem, wer wir wirklich sind, in mir gewachsen. Diese letztendlich sehr einfache Wahrheit bildet die Grundlage all meiner Arbeit mit Menschen. Das Einlassen auf die Natur um uns, bedeutet für mich das Einlassen auf die Natur in uns, um zu erkennen, dass beide eins sind. Dort angekommen wird vieles einfacher, es entsteht Frieden, Gelassenheit und eine tiefe Freude.«

 

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1958
Therapeutische
Ausbildung:

Bitte sehen sie sich dazu in meiner Homepage den Lebenslauf an.

Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.