Wir wollen, dass Menschen, die zu uns kommen, ihren persönlichen Zielen näher kommen. Dafür bieten wir unterstützende Begleitung an und können zusammen mit ihnen z.B. Klärungen herbeiführen, Handlungsspielräume erweitern oder Konflikte lösen.
Neben unseren Ausbildungen und Weiterbildungen im Bereich der systemischen Paar- und Sexualberatung/-therapie sind es gerade die eigenen - für unser Leben - wichtigen Erfahrungen als Frau, als Mann und als Paar auf unserem tantrischen Entwicklungsweg, die wir in unsere Arbeit einbringen können. Im Mittelpunkt dabei stehen immer die Menschen bzw. Paare in ihrer Einzigartigkeit, die wir dabei unterstützen und begleiten, individuell angepasste Lösungen und Wege zu ihren Zielen zu entwickeln.
Der Name unserer Therapeutischen Praxis MANAIA symbolisiert neben dem wunderbaren Klang, der der Maori-Sprache entnommen ist, den Ansatz unserer Arbeit: Menschen zu unterstützen, sich selbst neu zu finden und sich wieder stärker zu verbinden – mit sich selbst, mit dem Partner oder der Partnerin, mit anderen Menschen, mit der Natur und dem großen Ganzen.
Als Massagetherapeutin gebe ich in seriösen Massageräumen therapeutische Tantramassagen für Frauen und therapeutische Prostatamassagen für Männer. Außerdem biete ich Aus- und Fortbildungen im Bereich der Tantramassage an (www.tantraconnection.de).
Zusammen als Paar bieten wir Tantramassage-Kurse für Paare an. |