Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/monecke.htm

Bernd Monecke | Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), Shiatsu, Reiki | Berlin

therapeuten.de

Bernd Monecke

Praxis im Bambusgarten

Heilpraktiker
Diedenhoferstraße 4
10405 Berlin
Tel.: 030 - 47374668
Fax: 030 - 22498081
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Methoden:Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), Shiatsu, Reiki, Pflanzenheilkunde, Coaching, Akupunktur, Dorn-Wirbeltherapie
Persönliche Vorstellung

\"Wir sind von Natur aus fühlende Wesen. Leider trennen wir uns häufig durch die Bewertungen unseres Verstandes vom Fühlen und somit auch vom wirklichen Erleben. Meine Vision ist es, den Menschen dabei zu helfen wieder bereit und fähig zu sein alles zu fühlen, die inneren Widerstände aufzulösen, die eigene Wahrnehmung wieder zu öffnen und sich der Verbundenheit mit allem bewusst zu werden und auch zu bleiben. Aus diesem Rahmen des undefinierten Gewahrseins heraus kann der Mensch das eigene Sein, die Mitmenschen und die Welt mit grosser Wertschätzung erfahren und sein Leben selbst bestimmen.\"

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1966
Therapeutische
Ausbildung:
  • Heilpraktiker

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
  • 1990-94
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
  • Reiki, QiGong
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.