Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/kolassa.htm

David Manfred Kolassa | Transpersonale Psychologie, Supervision, Rückenschule | Speyer

therapeuten.de

David Manfred Kolassa

Institut Kolassa

Heilpraktiker (Psychotherapie), Paar- und Eheberater
Nelkenweg 49
67346 Speyer
Tel.: 06232 - 497749
Fax: 06232 - 497750
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
  • - Psychotherapie

    - Coaching für Ihre Zielerreichung

    - Paar-und Eheberatung

    - Körpertherapie

    - Lern-und Schulberatungen

    - Managementtraining
Methoden:Transpersonale Psychologie, Supervision, Rückenschule, Psychotherapie, Paarberatung und -therapie, NLP, Lebensberatung, Körperpsychotherapie, Kinesiologie, Dorn-Wirbelsäulentherapie, Coaching, Systemische Therapie
Mariel-Therapie (Heilung des Emotionalkörpers)
Persönliche Vorstellung

Meine Freude ist es Hilfe zur Selbsthilfe zu geben.

Meine Methoden bestimmt der Klient, indem ich sein Naturell (nach Carl Huter) erkenne, seine Bedürnisse und Ziele mit ihm herausarbeite und ich ihm dann aus meinen fast 30 Jahren Beratungs-und Therapie-Erfahrung verschiedene
Lösungsmöglichkeiten anbiete.

Zu meinen Maximen gehören Annahme und Wertschätzung -auch für das was war und was ist.

Stärken die mir nachgesagt werden sind ein großes Herz und die Fähigkeit, bei meinen Klienten den Mut und das Selbstbewußtsein zu erwecken ihre Potentiale zu leben. D.h. »Das zu werden, was Du schon bist«

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1959
Therapeutische
Ausbildung:
  • - Heilpraktiker (Psychotherapie)
    - Paar- und Eheberater (nach Dr. Sanders Partnerschule)
    - Coach
    - Sonderschullehrer

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
  • Hochschulausbildungen an BA, PH und Uni.

    Ausbildung und Zusammenarbeit mit verschiedenen Begründern von international anerkannten Therapiemethoden
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
  • Diplom Pädagoge, NLP, Kinesiologie, zahlreiche Körper- und psychotherapeutische Weiterbildungen
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.