Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/stephanie-merges-wimmer.htm

Stephanie Merges-Wimmer | Raucherentwöhnung, Lebensberatung, Meditation | Simbach/ Inn

therapeuten.de

Stephanie Merges-Wimmer

Naturheil-Praxis ~ Informationsfeld- und Energiemedizin

Heilpraktikerin, Therapeutin
Alois-Leitner-Str. 6
84359 Simbach/ Inn
Tel.: +49 [0]8571 - 98 34 141
Fax: +49 [0]8571 - 98 34
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Ganzheitliche Ursachenbehandlung, Imaginative Therapie, Informationsfeld-Diagnostik und Balancierungen im persönlichen und beruflichen Bereich, Persönlichkeitsentwicklung, Mental-Coaching
Methoden:Raucherentwöhnung, Lebensberatung, Meditation, Lösungsorientierte Kurzzeittherapie, Pflanzenheilkunde, Transpersonale Psychologie, Reinkarnationstherapie, Beratung, Phantasiereisen, Rebirthing, Homöopathie, Energiearbeit, Bioresonanztherapie, Psychosomatik, TimeWaver
Persönliche Vorstellung

»Ich arbeite lösungsorientiert und auf unterschiedlichen Ebenen des menschlichen Seins.
Hierzu habe ich eine eigene therapeutische Methode -Transpersonale Imaginative Therapie -
entwickelt.

Hiermit habe ich die Möglichkeit, sowohl bei Konflikten auf der Persönlichkeitsebene, als auch
bei körperlichen Erkrankungen, energetischen Blockaden oder bei der spirituellen Suche
behilflich zu sein.

Als Heilpraktikerin steht mir außerdem das Spektrum der Homöopathie, Akupunktur,
Bioresonantherapie und der quantenfeldgestützen Informationsfeld-Diagnostik zur Verfügung.

Außerdem bin ich vom NFSH als anerkannte Spirituelle Heilerin eingetragen und schreibe Bücher.«

Ort

Die Kartenposition konnte leider nicht ermittelt werden.
Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1940
Therapeutische
Ausbildung:

Heilpraktikerin, National Federation of Spiritual Healing: ausgebildete Spirituelle Heilerin

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
5 Jahre
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Psychosynthese, Studium C.G. Jung
Berufsverband:Bund Deutscher Heilpraktiker und Naturheilkundiger e.V. (BDHN)
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.