Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/rockensuess.htm

Sven Rockensüß | EFT - Emotional Freedom Techniques®, Supervision, Traumarbeit | Bad Aibling

therapeuten.de

Sven Rockensüß

Hypnomotion - Praxis für Hypnose, Energetische Therapie und Persönlichkeitsentwicklung

Heilpraktiker (Psychotherapie)
Lindenstr. 7
83043 Bad Aibling
Tel.: 08061-9387733
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Selbstwertproblematiken, Stressbewältigung, Burn-Out, Leistungsblockaden in Schule, Beruf und Sport, Ängste (z.B. Prüfungs- und Veragensängste), Depressive Verstimmungen, Partner- und Familienkonflikte, akute Krisensituationen, psychosomatische Beschwerden, Raucherentwöhnung
Methoden:EFT - Emotional Freedom Techniques®, Supervision, Traumarbeit, Lebensberatung, Paarberatung und -therapie, Persönlichkeitsentwicklung, Phantasiereisen, Psychosomatik, Psychotherapie, Raucherentwöhnung, Klientenzentrierte Gesprächsführung, Katathymes Bilderleben, Hypnotherapie nach M. Erickson, Coaching, Beratung
Persönliche Vorstellung

\\\"Ist die Seele gesund, freut sich der Mensch!

Nachdem ich einige Jahre als Betriebswirt in der Wirtschaft tätig war, arbeite ich seit Juni 2004 in eingener Praxis in Bad Aibling und als Dozent an der Chiron-Heilpraktikerschule in Rosenheim.

Manchmal benötigt man nur einen kleinen Wink, einen Fingerzeig oder jemanden, der die gleiche Spache spricht, manchmal aber auch ein Sicherheitsseil, daß vor dem Absturz bewahrt.
Meine Klienten auf ihrem Weg zu begleiten, sie zu stützen und zu unterstützen, so, wie es notwendig ist, damit sie ihr Ziel schnellstmöglich erreichen, das sehe ich als meine zentrale Aufgabe an.

Hierbei nutze ich die verschiedensten Techniken, wobei sich vor allem die Kombination aus klinischer Hypnose und EFT als sehr wirkunsvoll herausgestellt hat. Da ich immer bemüht bin meinen Klienten Möglichkeiten zur eigenen Mitarbeit an die Hand zu geben, ist EFT ist zu einem Schwerpunkt meiner Arbeit geworden, sowohl in der Therapie als auch in der Ausbildung. EFT wirkt sehr effektiv und schnell und kann überall angewandt werden. Zudem ist EFT von jedem einfach zu erlernbar.

Zusätzlich arbeite ich als Lehrtherapeut und Ausbilder für EFT.\\\"

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1967
Therapeutische
Ausbildung:

Heilpraktiker für Psychotherapie

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Chiron-Schule Rosenheim
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Katatym immaginative Psychotherapie, Klinische Hypnose, EFT
therapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.