Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/monika-wirtz.htm

Monika Wirtz | Wingwave Kurzzeit-Coaching, Trauma-Therapie, Systemische Therapie | Neu Darchau

therapeuten.de

Monika Wirtz

Praxis für Naturheilkunde & Psychologische Beratung

Heilpraktikerin, Psychologische Beraterin
Hauptstraße 116
29490 Neu Darchau
Mobil: 0160 8117797
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Angsstörungen, Missbrauch, Konfliktberatung, Traumatherapie, Lebensberatung, Schmerzbehandlungg
Methoden:Wingwave Kurzzeit-Coaching, Trauma-Therapie, Systemische Therapie, Schamanismus, Psychotherapie, Provokative Therapie, Narbenentstörung, Familienaufstellungen, Craniosacrale Körpertherapie, Bach-Blüten-Therapie, Augenakupunktur, Alternative Schmerzbehandlung, Akupunktur
Persönliche Vorstellung

"Mit meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin und psychologische Beraterin erfülle ich mir einen Herzenswunsch – die Arbeit mit Menschen.

Wie kam ich zu diesem Herzenswunsch ?

„Aus Zitronen Brause machen“!

Es gab in meinem Leben viele „Zitronen“, die mir das Leben immer saurer machten und sich in vielen körperlichen und seelischen Symptomen äußerten. Ich begab mich also auf den Weg „Brause zu machen“ (obwohl ich noch nicht so recht wusste wie es ging, denn mit den Zitronen kannte ich mich damals noch besser aus).

Mit Hilfe meiner Familie und Freunden, Therapeuten und Lehrern konnte ich also die Wandlung der „Zitronenjette“ vollziehen – und sie dauert zum Glück noch immer an…

…. Die Wandlung von der Angst zur Liebe …
…. Vom Überleben zum Leben…."

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1961
Therapeutische
Ausbildung:

Ausbildung zur Psychologischen Beraterin und Heilpraktikerin

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Familienstellen, Provokativer Therapie, Hypnose, Psychokinesiologie, Schamanismus, Akupunktur 2000, Bachblüten
Berufsverband:Verband freier Psychotherapeuten
Verband freier Heillpraktiker eV.
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.