Das Ziel meiner Arbeit besteht darin, uns mit unserer Essenz, unserem inneren göttlichen Kern in Verbindung zu bringen. Die Essenz ist in unterschiedlichem Grade verdeckt durch alte Gefühle wie Angst, Trauer oder Wut aus vergangenen Erfahrungen.
Oft genug fühlen wir uns von unserer Essenz getrennt und dann geht es darum, möglichst bald wieder einen Wandel in unsere Essenz zu vollziehen. Glückliche Beziehungen, berufliche Selbstverwirklichung und Gesundheit können wir dann erschaffen.
Ich habe einige Schlüssel oder Wege entdeckt, die uns in unsere Essenz führen:
Rebirthing:
Der tiefe verbundene Atem bringt uns oft in Kontakt mit ungeliebten alten Gefühlen, die bewusst erlebt und angenommen werden. Dahinter taucht dann meist die wahre Essenz, der spirituelle Kern eines Menschen auf, einhergehend mit Gefühlen des inneren Friedens und des Glücks.
Aquabalancing:
ist eine einzigartige Methode zur Harmonisierung des Körpers und der Seele und findet in 35 Grad warmen Wasser statt.
Im warmen Wasser schwebend werden Sie getragen, massiert, gewiegt, so dass Sie tief entspannen und Gefühle des Friedens und Glücks empfinden können.
Essenz-Coaching:
Bewirkt durch eine besondere Kombination von Gespräch, Atem und Bewegung tiefe Bewusstwerdungs- und Veränderungsprozesse.
EFT-Klopfakupressur
EFT (Emotional Freedom Techniques) ist eine wirksame Energietechnik,
die durch Klopfen bestimmter Körperpunkte auf den Hauptmeridianen und durch mentale Botschaften innerhalb kürzester Zeit zu verblüffenden Ergebnissen führt.
Je nach Ihren besonderen Bedürfnissen erstellen wir Ihren persönlichen Behandlungsplan. |