Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/jochen-hoepfner.htm

Jochen Höpfner | Gestalttherapie, Systemische Therapie, Systemisches Coaching | Ulm Söflingen

therapeuten.de

Dipl. Psych. Jochen Höpfner

Psychologische Praxis

Diplom-Psychologe
Weihgasse 12
89077 Ulm Söflingen
Tel.: 0731-1753762
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Einzel-Psychotherapie
Paartherapie- und Beratung, Sexualtherapie
Elternberatung, Familienberatung
Suchtberatung, Inneres Kind-Arbeit, Trauerarbeit
Gesundheits- und Kreativitätsförderung
Methoden:Gestalttherapie, Systemische Therapie, Systemisches Coaching, Familienberatung, NLP, Sexualtherapie, Paarberatung und -therapie, Psychotherapie
Persönliche Vorstellung

Mein Name ist Jochen D. Höpfner, ich bin Diplom-Psychologe und Psychotherapeut (HPG). In meiner Arbeit ist es mir wichtig, das Wachstum und die gesundheitsorientierte Entwicklung meiner KlientInnen zu unterstützen. Ich bin humanistisch orientiert und lege daher großen Wert auf Ressourcen, Beziehungen und eine ganzheitliche, liebevolle Sicht auf den Menschen.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1969
Therapeutische
Ausbildung:

Studium Diplom-Psychologie,
Integrativer Therapeut (EAG-FPI),
Gestalttherapeut (GIF),
NLP- Master,
Familientherapie,
Huna-Heilmethode,
Hatha-Yoga,
Qi-Gong,
verschiedene Arten der Meditation.

Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.