Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/robert-holzmann.htm

Robert Holzmann | Beratung, Berufscoaching, Coaching | München

therapeuten.de

Robert Holzmann

Psychologische Beratung und Coaching

Berufsbetreuer (B.A.), Psychologischer Berater
Nmphenburger Straße 137
80636 München
Tel.: 089/ 122 869 66
Fax: 0 89 / 12 28 69 67
Mobil: 01 79 / 13 23 85 27
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Persönliche und individuelle Beratung und Coaching
Kommunikationsmanagement
Konfliktmanagement
Burn-Out Vorbeugung und Nachbehandlung
Stressbewältigung und Achtsamkeit
Methoden:Beratung, Berufscoaching, Coaching, Burnout-Prävention, Gesundheitscoaching, Gewaltfreie Kommunikation, Lösungsorientierte Kurzzeittherapie, Lebensberatung, MBSR – Stressbewältigung durch Achtsamkeit
Persönliche Vorstellung

Ich bin seit 16 Jahren in der Betreuung von kranken Menschen tätig. In der Zeit konnte ich sehr umfangreiche Erfahrungen in den verschiedenen Bereichen sammeln.

Seit dem Jahr 2009 arbeite ich als gesetzlicher Betreuer für das Amtsgericht.
Ich betreue Menschen die an einer Alzheimer-Demenz, einer geistigen oder körperlichen Erkrankung bzw. Behinderung leiden.

Weitere Gesundheitsstörungen sind zum Beispiel Alkohol- und Drogenmissbrauch, Minderung der Intelligenz und soziale Phobien.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1969
Therapeutische
Ausbildung:

Lösungsorentierte Kurzzeitherapie

 

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Zentrum für Naturheilkunde
Heilpraktiker für Psychotherapie, November 2016-Oktober 2018
Lösungsorentierte Kurzzeittherapie
September 2018- Mai 2019
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Steinbeis Hochschule Berufsbetreuer (B.A.)
Management, Leadership, Betreuung und Vormundschaft
Heilerziehungspflegehelfer, Franziskuswerk Schönbrunn
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.