Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/carmen-engert.htm

Carmen Engert | Systemisches Coaching, Lösungsorientierte Kurzzeittherapie, Coaching | Stuttgart

therapeuten.de

Carmen Engert

Lighthouse Coaching Academy / im Entwicklungsraum

Rosenbergstr. 50/1
70176 Stuttgart
Mobil: +49 152 29016511
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Mediales Bewusstseinstraining, Spirituell-psychologisches Life-Balance-Coaching, Arbeit mit dem Inneren Kind
Aufdecken und Transformation von Glaubenssätzen, Refraiming, Konflikt- Lösungsstrategien
Aufstellungsarbeit mit dem Systembrett
Ganzheitliches Coaching, Ressourcenarbeit, Kreatives und Therapeutisches Schreiben
Sinn und Wertefindung
Methoden:Systemisches Coaching, Lösungsorientierte Kurzzeittherapie, Coaching, Lebensberatung, Arbeit mit dem inneren Kind, Systemische Aufstellungen, Klientenzentrierte Gesprächsführung, Intuitive Beratung, Gewaltfreie Kommunikation, Transaktions-/Skriptanalyse, Sexualberatung, Reconnective Healing®/The Reconnection®, Life Energy Process (L.E.P.), TimeLine-Methode, Walking-in-your-shoes
Persönliche Vorstellung

Herzlich willkommen! Schön, dass du da bist.

Warum sind wir hier? Wer sind wir wirklich? Was macht das Leben für einen Sinn? Wie können wir im Hier und Jetzt leben sowie Glück und Zufriedenheit finden?

Fragen, die die Menschheit seit Anbeginn der Zeit beschäftigen und auf die doch nur jeder Einzelne von uns die Antwort kennt. Auf dieser spannenden Reise möchte ich dich gerne ein Stück begleiten, denn aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es ist, wenn alles dunkel und sinnlos erscheint. Und irgendwann ist es plötzlich so, als hätte jemand den Lichtschalter umgelegt. Alles erscheint hell, strahlend und schön. Obwohl sich im Außen nichts geändert hat, ist alles anders. Es ist noch die gleiche Straße, die gleichen Häuser, die gleichen Menschen - und doch ist es, als hätte sich die Welt verändert.

Diese Welt ist in dir! Die meisten Menschen suchen im Außen nach Glück und Erfüllung; dabei vergessen sie, dass sich in ihrem Inneren ein ganzes Universum befindet, das entdeckt werden will. Veränderung zum Positiven beginnt immer in dir selbst!

Auf meinem Weg das Leben, die Menschen und mich in ihrer Tiefe verstehen zu wollen, absolvierte ich verschiedene Ausbildungen und Seminare. Das Wichtigste sind für mich jedoch Wertschätzung, Vertrauen und sich mit dem Herzen und der Seele vorbehaltlos einlassen auf jeden einzelnen Menschen.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:

Systemische Beraterin
Ganzheitlicher Spiritueller Coach
Sexualberaterin
Reconnective Healing Foundational Practitioner

therapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.