Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/sabine-wittmann.htm

Sabine Wittmann | Ayurveda, Beratung, Beziehungstherapie | Ostfildern

therapeuten.de

Sabine Wittmann

Gutenbergstraße 19
73760 Ostfildern
Tel.: 0049 (0) 15259223624
Zusatzinfos (z.B. PDFs) Vorhandene Einträge:
Ganzheitliche Dienstleister (Premium)-Eintrag in 73760 OstfildernPremiumeintrag-Eintrag in 73760 Ostfildern  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Tantra Massagen,
Sexual-Coaching,
Berührungs-Mentoring -
Im Mentoring führe ich Sie dahin Ihr Bewusstsein für Berührungsqualität und Körperempfinden zu sensibilisieren.
Paare und Singles nehme ich an die Hand und zeige Ihnen wie sie ihre Sexualität beleben und weiterentwickeln können.

Ayurveda - Ernährung
Methoden:Ayurveda, Beratung, Beziehungstherapie, Coaching, Paarberatung, Prostatamassage, Sexualberatung, Tantramassage, Yoni-Massage, Lingam-Massage, Therapeutic Touch, Supervision, Ernährungsberatung nach den 5 Elementen, Tantra
Persönliche Vorstellung

 Meine Arbeits- und Lebensweise wird seit meinem 22. Lebensjahr von der ayurvedischen Philosophie „Das Wissen vom langen Leben“ beeinflusst. Nach einer Ausbildung in ayurvedischer Massage und Ernährung verbrachte ich einige Zeit in Indien und lernte dort bei BKS Iyengar die Tiefen des Yogas kennen.

2008 erweiterte ich meine Kenntnisse durch die Tantramassage und ganzheitliche Körperarbeit, um die sexuelle Natur des Menschen in mein Wirken miteinzubeziehen.

Zwei Jahre massierte ich hauptberuflich an unterschiedlichen Orten in Deutschland und der Schweiz. In dieser Zeit nahm ich in der Gesellschaft große Unsicherheiten im Umgang mit Sexualität wahr. Aufgrund meiner Erkenntnisse entwickelte ich mein eigenes Berührungs-Mentoring, das ich fünf  Jahre lang im „Institut für sexuelle Bildung“ angeboten habe. 

Der Liebe wegen verließ ich 2016 meine Heimatstadt Stuttgart, um in die Schweiz zu ziehen. Ab dieser Zeit widmete ich mich der Fertigstellung und Veröffentlichung meines Romans „Pause vom Leben“ – die sexuelle Entdeckungsreise einer jungen Frau. 

Im Herbst 2018 verlagerte ich das „Institut für sexuelle Bildung“ in meine Wahlheimat Riehen bei Basel. Neben Einzel-und Paarcoaching biete ich Diskussionsabende rund um das Thema Sexualität, Körperarbeit, Berührungsworkshops, Soireen mit erotischen Inhalten sowie das eigens entwickelte Berührungs-Mentoring an.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:
  • 2017 Ayurevdische Ernährungsberatung, Ayurveda Akademie Freiburg
  • 2008 Tantramassage, Zinnoberschule Zürich 
  • 2007 längerer Indienaufenthalt, BKS Iyengar Yoga  + Ayurveda
  • 2005 Ayurveda Massage, Thalamus Stuttgart 
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.