Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/dechsling-kaiser.htm

Susanne Dechsling-Kaiser | Systemische Therapie, Systemisches Coaching, Schamanismus | Berlin

therapeuten.de

Susanne Dechsling-Kaiser

Ganzheitliche Seelenheilung Berlin

Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Curtiusstr. 13
12205 Berlin
Tel.: 0176-14690083
Mobil: 017614690083
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Methoden:Systemische Therapie, Systemisches Coaching, Schamanismus, Spirituelle Therapie, Reinkarnationstherapie, Geistiges Heilen, Psychotherapie, Aura-Arbeit, Mediale Beratung, Trauma-Therapie, Energiearbeit, EMDR®, Clearing, Lichtbahnentherapie
Persönliche Vorstellung

Unsere Ansätze und Lösungen sind so verschieden, wie die Menschen und ihre Probleme und passen sich immer dem individuellen Anliegen unserer Klienten an. Wir lassen uns dabei von der geistigen Welt führen und nutzen sämtliche Methoden und Erfahrungen, die wir gemeinsam und unabhängig voneinander erworben haben. Jede Sitzung beginnt mit einem intensiven Gespräch, bei dem der Klient sein Anliegen und seine Bedürfnisse zum Ausdruck bringt. Das bestimmt die weitere Arbeit und mögliche Folgesitzungen.

Unser Ziel ist immer ein erstarktes, gesundes seelisches Gleichgewicht des Hilfesuchenden und die Förderung der Selbstheilungskräfte.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1957
Therapeutische
Ausbildung:

Systemische Therapeutin
Heilarbeit nach Brenda Davies

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
IST Berlin
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Heilarbeit nach Brenda Davies
Berufsverband:Dachverband Geistiges Heilen e.V.
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.