Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/cordula-frei.htm

Cordula Frei | Biographiearbeit, Burnout-Prävention, Coaching | Kleines Wiesental

therapeuten.de

Cordula Frei

Voice Dialogue Institut / VDI

Trainer, Ausbilderin, Coach
Eichholz 10
79692 Kleines Wiesental
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Voice Dialogue Ausbildung von Trainern in Schweiz, Deutschland und Österreich
Systemische Aufstellungsarbeit
Retreat und Einzelbegleitung
Tierkommunikation / Horse Dialogue
Hunde Agility /Somatic Training
Methoden:Biographiearbeit, Burnout-Prävention, Coaching, Konstellationsaufstellungen, Supervision, Systemische Aufstellungen, Voice Dialogue, Tierkommunikation, Tellington-Touch-for-You, Somatic education
Persönliche Vorstellung

Als internationale Voice Dialogue Senior Trainerin unterrichte und arbeite ich seit 23 Jahren in der Ausbildung und Weiterentwicklung der Voice Dialogue Methode/ Jungianischer Transformationsarbeit im europäischen Raum. Neben dem Aufbau des Schweizer Voice Dialogue Netzwerkes und Leitung eines eigenen Ausbildungsinstitutes in Basel/Schweiz, organisierte ich über 20 Sommerakademien zur Vertiefung der Voice Dialogue-Arbeit und ihrer verwandten Methoden aus Tanz, Körperarbeit, Tai Chi, Kunst und Schamanischer Arbeit. In Deutschland arbeite ich als Trainerin, Ausbilderin und Coach für Therapeutin die Voice Dialogue in ihre Angebot integrieren möchten.

Als zertifizierte Transpersonale Therapeutin bin ich seit 20 Jahren registriert bei EUROTAS .

Nach 18 Jahren freiberuflicher Tätigkeit als Öffentlichkeits- und Bildungs-Referentin in der Beratung von Unternehmen und Einzelpersonen entwickelte ich das SomaticIntelligence -Training für Menschen anhand von Tierkommunikation, welches eine präzise und authentische Methode darstellt die eigene Integrität und Potenzialentfaltung anhand von Pferden und Hunden zu verfeinern. Dazu gehören Seminare für Führungskräfte und Unternehmen in Kommunikationstraining mit Tieren.

Auf meinen zahlreichen Reisen durch Malaga, der Camargue und Kroatien beobachtete ich frei- und wild lebende Pferdeherden und Hunderudel und studierte ihr Verhalten in einem ursprünglichen Umfeld und lebe in fast unberührter Natur im Südschwarzwald und Sardinien.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1972
Therapeutische
Ausbildung:

Journalismus, Publizistik, Coaching, Biographiearbeit, Voice Dialogue Senior Level, Schamanistische Transformationsarbeit

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Zentrum für Naturheilkunde München (Artho Wittemann, Christa Büntig)
Pierakos Core Energetics New York (Barry Walker, Jamie Faust)
Continuum Movement (Robin Becker)
Voice Diaogue/Psychologie der Selbste (Artho Wittemann, Robert Stamboliev, Hal und Sidra Stone, Martha-Lou Wolff)
Kunst/Biographiearbeit (Waltraud Hauck)
Systemische Konstellation ( Bert Hellinger)
Berufsverband:Eurotas
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.