Direkt erreichbar unter: www.therapeuten.de/maren-lang.htm

Maren Lang | Dunkelfeld-Vitalblutuntersuchung, Radionik, Fußreflexzonenmassage | Daisendorf

therapeuten.de

Maren Lang

Naturheilpraxis

Heilpraktikerin
Waldweg 10
88718 Daisendorf
Tel.: 07532-4949838
Letzte Änderung: 11. Januar 2018
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Dunkelfeldmikroskopie u. Radionik nach E.S.Scheller
Fussreflexzonenmassage
Ernährungsberatung
Homöopathie
Methoden:Dunkelfeld-Vitalblutuntersuchung, Radionik, Fußreflexzonenmassage, Ernährungsberatung, Homöopathie, Bach-Blüten, Brain Gym®, Biochemie nach Schüssler, Pflanzenheilkunde
Persönliche Vorstellung

Ich wurde 1962 geboren und bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern. Nach meinem Ökonomiestudium merkte ich sehr schnell, dass dieser Beruf mich nicht erfüllte. Die Erziehung meiner Kinder führte mich schließlich zu meiner Berufung, der Naturheilkunde. Es machte mir Freude, mich mit Homöopathie, Bachblüten, Kinesiologie, Brain-Gym und der vollwertigen Ernährung zu beschäftigen. Mit Seminaren und Selbststudien bildete ich mich weiter, besuchte die Heilpraktiker Schule und wurde 2002 Heilpraktikerin. Die praktischen Erfahrungen für meine therapeutische Tätigkeit machte ich im Rahmen meiner Beschäftigungen in der Sozialstation und der Kurklinik Wiedemann. Doch erst das Buch „Candidalismus“ von HP E.S.Scheller mit seiner Schilderung über die faszinierende Welt des Mikrokosmos Blut, die Milieuveränderungen mit ihren möglichen Krankheitsfolgen, aber auch das Aufzeigen der Heilungswege, beeindruckten mich so, dass ich noch im gleichen Jahr die Dunkelfeld-Vitalblutanalyse & Radionik Ausbildung im Heilzentrum Scheller absolvierte und danach meine Praxis eröffnete.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1962
Therapeutische
Ausbildung:

Ausbildung in Kinesiologie bei I. Große-Lindemann 1992-1994
Klassische Homöopathie bei H.P. Letz-Zeller 1999-2000
Ausbildung Reflexzonentherapie am Fuß bei H.Marquardt 2002
Antlitzdiagnose bei HP B. Loos-Kirchmann 2002
Klassische Massagen,Kopfschmerz/Migräne-Massagen bei S. Kaiser 2003
OLHT Heilende Hände, spirituell-energetisches Heilen bei R. Böhm 2005
Quanten-Intelligenz Intensivkurs bei K.P. Medicus 2016
Dunkelfeldmikroskopie&Radionik, Level 1-4, nach Prof.Dr.G. Enderlei & E.S. Scheller 2017

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
I. Große-Lindemann
HP Letz-Zeller Heilpraktiker Schule
Hanne Marquardt
S. Kaiser von Kreativität & Wissen
HP B. Loos-Kirchmann
HP A. Kraut-Fischer
HP B. Daneyco-Mayer
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Betriebswirtschaft Studium // Dipl.Ing.Ökonom
Berufsverband:UDH Baden-Württemberg