Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/doris-wuppermann.htm

Doris Wuppermann | Psychologische Beratung, Berufscoaching, Berufscoaching, Spirituelles | Ratingen

therapeuten.de

Dr.phil. Doris Wuppermann

Wuppermann Consulting Individuelle Beratungen

Coach und Autorin
Conesweg 2
Gut Cones
40882 Ratingen
Tel.: 02102/841878
Mobil: 0172/2006600
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Methoden:Psychologische Beratung, Berufscoaching, Berufscoaching, Spirituelles, Coaching, Mediales Coaching, Energiearbeit, Familienberatung, Geistiges Heilen, Intuitive Beratung, Lebensberatung, Paarberatung, Philosophische Lebensberatung, Supervision, Trauerarbeit/Sterbebegleitung
Persönliche Vorstellung

Autorin: 'Gedanken und Gefühle für unser Leben', 'Unser Denken bestimmt unser Leben' (Arbeits-Handbuch), 'Ruhestand ist kein Ruhe-Stand' (Handbuch), 'Süchte als AusWeg?', (Handbuch von A-Z), 'Einfach mit Alkohol aufhören!?' (Workbook); 'Liebe ist Geben'


Wenn wir Menschen uns selber betrachten, begreifen bzw. verstehen wir, dass wir uns über den Spiegel zum anderen erkennen können bzw. dürfen. Über unsere Ängste, Verletzungen, Schmerzen und Erfahrungen aus der Vergangenheit und durch die Kommunikation, besonders mit unserem Inneren, kommen wir immer mehr zu uns selber. Es wird uns durch die (Eigen-) Liebe bewusst, dies ist die zentrale Botschaft,  dass es unsere eigenen Gedankenmuster sind, die unser Leben, unsere Gesundheit, unseren Erfolg und unseren Wohlstand bzw. Reichtum bestimmen. Unser Dasein beruht auf dem Prinzip von Ursache und Wirkung. Wir Menschen sind im Rahmen unseres Schicksals frei in unserem Willen, in unserer Wahl und in unserer Entscheidung, allerdings tragen wir stets die Konsequenz für unser Tun. Der Weg ist unser Ziel, mit immer wachsender bzw. voller Verantwortung für unser Denken, Fühlen und Handeln.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Berufsverband:Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.