Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/christa-patsch.htm

Christa Patsch | Akupunktur, Horvi-Enzym-Therapie, Augenakupunktur | Wetzlar

therapeuten.de

Christa Patsch

Praxis Christa Patsch

Heilpraktikerin
Hermannstraße 14d
35576 Wetzlar
Tel.: 06441/2089453
Mobil: 004917638021950
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Schmerztherapie, naturheilkundliche Behandlung bei Augenerkrankungen, begleitend zur Schulmedizin
Methoden:Akupunktur, Horvi-Enzym-Therapie, Augenakupunktur, Homöopathie, klassische, Reflexzonentherapie
Persönliche Vorstellung

Seit 2000 arbeite ich in eigener Naturheilpraxis. Ich verwende verschiedene naturheilkundliche Therapien zur Lösung von seelischen und körperlichen Blockaden, Beschwerden und Schmerzen an. Die begleitende Behandlung bei Augenerkrankungen ist ein Schwerpunkt in meiner Praxis, da ich immer wieder bei meiner Arbeit feststelle, daß bei derBehandlung des Körpers und der Auflösung von Blockaden Augenkrankheiten sich bessern können.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1950
Therapeutische
Ausbildung:
Heilpraktikerausbildung mit abgeschlossener Prüfung
Akupunkturausbildung
Augenakupunktur nach Boel
Dorn-Hock Methode
klassische Homöopathie
Fussreflexzonentherapie nach Marquard
Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
1996-1999 Heilpraktikerausbildung und Prüfg. Gesundheitsamt Giessen

1998-1999 Akupunktur Prof. Hergeth Uni Giessen

2002 Dorn-Breuss-Gelenktherapie nach B.Hock


1997, 2014, u.2015 Augenakupunktur nach Boel, bei Prof.Boel mit Weiterbildungen


2006 Augenakupunktur bei M. Hohmann BDH
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Matrix Energetics. I-III bei Andrea Krahl
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.