Direkt erreichbar unter: www.therapeuten.de/karin-hauffe-boje.htm

Karin Hauffe-Boje | Arbeit mit dem inneren Kind, Psychotherapie, Kindertherapie | Bremen

therapeuten.de

Dr. med. Karin Hauffe-Boje

Praxis Dr. Hauffe-Boje

ELPH-Lehrerin, ELPH-Therapeutin, Tiefenpsychologin, Kinder- und Jugendpsychiaterin und -psychotherapeutin
Albersstraße 16
28209 Bremen
Tel.: 04216202155
Mobil: 01719975917
Letzte Änderung: 08. May 2017
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Erwecke deine Lebenskraft, kläre deinen Geist und halte die innere Balance
Angebote


Die Fähigkeit zu mehr Leichtigkeit, Freude und einem Leben in Harmonie und Klarheit trägt jeder Mensch in sich – in seinem Herzen.
ELPH kann helfen, diese zu aktivieren, sodass wir mit dem Kern unseres Wesens – der reinen Liebe – in Kontakt treten können.
ELPH bietet in geführten Meditationen und der leicht zugänglichen Darstellung über die Zusammenhänge von Innen und Außen, unterstützt durch die von ELPH entwickelten Essenzen, die Möglichkeit unserem Alltag eine neue Richtung und unserem Leben wieder mehr Qualität zu geben.
Info: www.elph-academy.net

Kontakt zu Dr. Hauffe-Bojé: Tel.: 0421-6202155
praxis@dr-hauffe-boje.de
Methoden:Arbeit mit dem inneren Kind, Psychotherapie, Kindertherapie, Familienaufstellungen, Biographiearbeit, Gesundheitscoaching, Coaching, ADHS-Alternativtherapie, Alternative Schmerzbehandlung, Beratung, Beziehungstherapie, Blütenessenzen, Burnout-Prävention, Chakra-Arbeit
Persönliche Vorstellung

 

Seit 1999 bin ich selbständig in eigener Praxis. Stets war ich auf der Suche, was mir selbst und anderen Menschen am besten hilft, mit den Alltagsproblemen zurecht zu kommen. Anfangs war ich begeistert für Medizin, Chirurgie und Medikamente, lernte von wunderbar fachlich und menschlich begabten Chefs in Deutschland und England. Die fortschreitende Technologie verdrängte manchmal die Ganzheitlichkeit. Stets wollte ich die Medizin mit der Psyche verbinden, also in der Psychosomatik eine gute Verbindung finden. Ich ging viele Wege, habe vieles erfahren. Zu meiner eigenen Überraschung fand ich in der Spiritualität viele gute Lösungen und viele Möglichkeiten, Körper, Geist und Seele in Harmonie zu bringen. Der Weg geht über das Herzzentrum des Menschen, also über Mitgefühl und Liebe zur Freude. Hierüber können wir weit mehr Weisheit erlangen als allein über unseren Verstand. Damit ist mir wirklich etwas begegnet das der Gesundheit dient und dem inneren Frieden und guten Beziehungen privat oder beruflich. Es gibt Lebensgesetze, mit denen jedes Unternehmen nachhaltiger und besser funktioniert zum Wohle aller. All dies habe ich lernen dürfen, lerne immer weiter im Sinne von Persönlichkeits-Entwicklung und gebe es gern weiter.

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1956
Therapeutische
Ausbildung:

 Studium Humanmedizin, Doktor der Medizin, Psychotherapieausbildung Tiefenpsychologie, Fachärztin Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie. Coaching-Ausbildung Coaching-Akademie Bielefeld, ELPH-Ausbildung ELPH-Academy www.elph-academy.net.

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Studium Humanmedizin mit Approbation. Tiefenpsychologie. Coaching-Ausbildung. ELPH-Ausbildung 2006 bis 2008 und stete Weiterbildung.
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Hypnotherapie, Energetische Therapie nach Gallo, Therapie mit Australischen Bush-Blüten-Essenzen