Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/annetta-hoehn.htm

Annetta Höhn | Hypnosetherapie, Hypnotherapie nach M. Erickson, Hypnose | Berlin

therapeuten.de

Annetta Höhn

Hyp'Berlin

Heilpraktikerin, Coach, Trainerin
Am Hirschsprung 35
14195 Berlin
Tel.: 03084418491
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Klinische Hypnose zur Heilung von psychosomatischen Erkrankungen,
Hypnotherapie gegen Angststörungen
Systemisches Coaching, Hypno-Coaching, Mentaltraining
Teile-Arbeit, Embodiment
EMDR, EFT, Traumabehandlung
Achtsamkeit und Meditation
Methoden:Hypnosetherapie, Hypnotherapie nach M. Erickson, Hypnose, Integrierte Lösungsorientierte Psychologie ILP, Raucherentwöhnung, EMDR®, Systemisches Coaching, Integrale Psychologie/ITP, Lebensberatung, Lösungsorientierte Kurzzeittherapie, Mentales Training, NLP, Persönlichkeitsentwicklung, Psychosomatik, Psychotherapie
Persönliche Vorstellung

Ich arbeite seit über 15 Jahren als Heilpraktikerin im Bereich Therapie und Coaching mit Menschen. Als erfahrene Hypnotherapeutin  bin ich ebenfalls Dozentin und Trainerin für Hypnose und psychotherapeutische Konzepte in der Aus- und Weiterbildung von Therapeuten für verschiedene Institute.

Der ganzheitliche Ansatz in der Therapie ist mir dabei als gelernte Heilpraktikerin immer wichtig gewesen. Der Mensch ist mehr, als die Summe seiner Körperteile. Erst in der Komplexität erfahren wir sein ganzes Wesen. Wenn es zu Störungen kommt, sei es im Körper oder im Geist, ist etwas aus der Balance geraten. Doch das Leben strebt nach Gleichgewicht.

Mit den mir zur Verfügung stehenden Methoden bringen wir wieder Gleichgewicht in Ihr Sein.

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1964
Therapeutische
Ausbildung:

Heilpraktikerin, klinische Hypnose, Hypnotherapie, NLP, EMDR, Trainerin, System. Coach, TCM, Achtsamkeit, Meditation

Berufsverband:BdH Bund deutscher Heilpraktiker
DVH Deutscher Verband für Hypnose
EPCA European Psychological and Coaching Association
QSA - Verband für Qualität in der Systemischen Arbeit
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.