Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/julia_bleser.htm

Julia Bleser | NLP, Coaching, Gesundheitscoaching | Kempen

therapeuten.de

Julia Bleser

BewusstseinsCoaching Institut & Workshops

Bewusstseins-Coach, Medium, Autorin
Am Gymnasium 13
47906 Kempen
Tel.: 0160 97966530
Zusatzinfos (z.B. PDFs) Vorhandene Einträge:
Ausbildungen und Institute (Premium)-Eintrag in 47906 Kempen  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
- Bewusstseins-Arbeit nach der MindCleanse Methode (reinige dein Bewusstsein und erhalte Klarheit zu dir und deinen Lebensthemen)
- mediale Lebensberatung/Reading (Lesen im Morphischen Feld)
- spirituelles Business-Coaching
- Freies Aufstellen
- energetische Gesundheitsberatung unter Einbeziehung der Körper-, Geist- und Seelenebene für ganzheitliche Vitalität
- Mikronährstoff-Beratung zur natürlichen Unterstützung der körpereigenen Funktionen
- Detox Energie Coaching & Personal Training - natürliche Körperreinigung und Kraftaufbau für neue Lebensenergie
- SeelenReisen auf Mallorca - deine Reise zu deinem neuen Ich
en

Unser ganzheitliches Angebot richtet sich an alle Menschen, die Lust haben, sich auf ihren eigenen Weg zu machen, um vital, zufrieden und glücklich zu leben. Wir sind ein Institut der neuen Zeit und vereinen physiologisches Wissen mit neuesten, humanenergetischen Techniken und Bewusstseins-Arbeit nach einer innovativen Coaching-Methode.
Methoden:NLP, Coaching, Gesundheitscoaching, Mentales Training, Frequenztherapie, Quantenheilung, Mediale Beratung, Mediales Coaching, Aurareadings, Berufscoaching Spirituelles, Energiearbeit, Persönlichkeitsentwicklung, Berufscoaching, Matrix Reimprinting, Körpertherapie
Persönliche Vorstellung

Als Bewusstseins-Coach beschäftige ich mich auf drei Ebenen mit dem Bewusstsien meiner Klienten:

Mit dem Mentalen Bewusstsein, dem Körperbewusstsein und dem Seelenbewusstsein. 

Da alles miteinander verbunden ist, und zwar im Kleinen wie im Großen, sind mir alle drei Ebenen wichtig, um meine Klienten bei der Ausbalancierung ihres Seins zu unterstützen. Denn nur, wenn alle drei Ebenen im Einklang sind, fühlen wir uns 'ganz'. 

Mein Schwerpunkt ist meine selbstentwickelte und im August 2018 auch als Selbstcoaching Buch erschienende Coaching-Methode das JB MINDCLEANSE Coaching. Hier bereinige ich iaktiv n drei Schritten kurzfristig und effektiv hinderliche Gefühle, Schmerzpunkte, Glaubenssätze und Gedanken mit meinen Klienten, um ein neues Herzens- oder Wunschbewusstsein zu kreieren. Das Ziel dieser 3-Schritt-Methode ist es, vom Denken ins Fühlen zu gelangen und daher arbeiten wir hier überwiegend mit dem Unterbewusstsein, um die oft "verloerene" Herzensstimme wieder zu hören. Zu dieser Methode wird es ab Herbst 2018 auch eine Ausbildung im Onlinestudium kombiniert mit Praxistagen geben. 

Zusätzlich zu dem MINDCLEANSE Coaching biete ich ein Detox Energie Coaching an. Dazu ist ebenfalls ein eBook erhältlich, welches Hintergründe zu einer natürlichen Körperreinigung vermittelt, eine vollständige Body Cleanse Detox Kur für 21-28 Tage mit Rezepten enthält und gleichzeitig auch die mentalen Punkte berücksichtigt (eigener MindCleanse Teil im eBook), wenn es um nachhaltiges Abnehmen, vitales Leben und innere Zufriedenheit geht. Im Coaching selbst berate ich nach einer kurzen Anamnese im Bereich Mikronährstoffe (was ist gut und was ist unnötig) und gebe Tipps, wie natürliche Reinigung zur Entfachung der vollen Lebensenergie beitragen kann. Ergänzt wird es durch ein Personal Training mit mindestens 4 Einheiten, um auch den Körper wieder in seine volle Kraft zu führen. 

Auf Mallorca biete ich 3-4 tägige intensiv Coaching mit einem MINDCLEANSE Coaching + Lebensenergie Training an. Dies ist ein Premiumpaket und kann einzeln gebucht werden. Als Gruppenreise biete ich mehrfach im Jahr SeelenReisen an.

Die 3. Säule ist das SeelenBewusstsein in meinem Institut. Hier unterstütze ich meine Klienten mit sogenannten Readings als Medium, um den Ist-Zustand verstehen zu lernen und wichtige Schritte daraus ableiten zu können. Wohin geht mein Weg? Wohin könnte er noch gehen? Welche Botschaften hält die geistige Welt für mich bereit, die ich noch nicht gehört habe? Die als Audidatei übermittelten Antworten, gelesen aus dem Morphischen Feld des Klienten, übermittele ich dann digital und erläutere als Coach die wesentlichen Punkte noch einmal in einem persönlichen Telefongespräch. 

Ort

Aktuelle Termine bei seminare-datenbank.de

Ausbildung JB MINDCLEANSE BewusstseinsCoach - Onlinestudium + Praxistage Januar 2019

Die Ausbildung MindCleanse BewusstsensCoaching ist sowohl als reines Onlinestudium und optional in Kombination mit 5 intensiven Praxistagen buchbar, die schließlich nach einer bestandenen Prüfung zum JB MINDCLEANSE Coach zertifizieren. Während das Onlinestudium in 6 Modulen und lebendigen Videosequenzen 100% Selbsterfahrung und alle Grundlagen zu der neuartigen Kurzzeit-Coaching-Methode + allgemeines Coaching-Wissen vermittelt, dienen die 5 Praxistage dazu, das Wissen zu vertiefen und vor allem anzuwenden. Dafür werden täglich viele Gruppenübungen durchgeführt und Fragen beantwortet, um die Methode als BewusstseinsCoach später sicher und professionell bei Klienten anzuwenden. Die Ausbildung ist in zwei Teile (online und Präsenztage) aufgeteilt, damit Interessierte und Wissbegierige zunächst für sich selbst die Gelegenheit nutzen können, in echter Selbsterfahrung innerhalb des Onlinestudiums mit ihren Lebensthemen 'aufzuräumen' und hinderliche Emotionen und Glaubenssätze liebevoll zu verabschieden. Danach wird Platz geschaffen für Neues. Außerdem vermittelt der Onlineteil sämtliche wissenswerte Coaching-Instrumente und Hintergründe, die in jedem anderen Beruf z.B. mit Team- oder Personalverantwortung, als Unternehmer/in, Therapeut/in, Führungskraft, leitende Angestellte, Team-Kollege, Lehrer, Erzieher eine Rolle spielen. Heutztage ist das Bewusstsein nicht mehr abstrakt zu bewerten, sondern DAS entscheidende Kriterium für Teamgeist, Führungsstil, Umgang mit Menschen, eigenen Erfolg und Zufriedenheit und inneres wie äußeres Wachstum.Die zusätzlichen Praxistage sind für diejenigen gedacht, die ihr Wissen aus dem Onlinestudium praktisch vertiefen und eine Zertifizierung zum JB MINDCLEANSE BewusstseinsCoach anstreben und Teil unseres Netzwerks (optional) sein möchten. Wir haben unsere Methode markenrechtlich geschützt und möchten unsere hohen, selbstauferlegten Qualitätsstandards innerhalb dieser Ausbildung vermitteln.Wir erzielen Ergebnisse bei unseren Klienten!Denn kein Zertifikat ist so gut wie ein Ergebnis, welches ein Coach mit Wissen, Leidenschaft und Überzeugung liefert. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und Bewerbung zur Komplettausbildung JB MINDCLEANSE Coach.Das Onlinestudium ist auch separat buchbar und wird am 1.10.2018 freigeschaltet. Der Mitgliederzugang ist dann unbegrenzt und zeitlich frei einteilbar nutzbar. Wenn Sie das Komplettpaket mit den Praxistagen im Janaur buchen, sparen Sie einen Teil der Ausbildungsgebühr. Informieren Sie sich dazu auf unserer Ausbildungsseite. Achtung: in 2019 finden 2 Praxis-Workshops in 47906 Kempen am Niederrhein und 2 Praxis-Workshops auf Mallorca statt. Termine Kempen: 23. - 27. Januar & 5. bis 9. Juni 2019Termine Mallorca: 27. - 31. März & 9. bis 13. Oktober 2019 (Änderung für Oktober vorbehalten) 

Beginn: 23.01.2019 09:30
Ende: 27.01.2019 16:00

SeelenReise Mallorca - März 2019 - eine Reise zu deinem Ich + Pilates + Meditation + MindCleanse Coaching

Vom 6. bis zum 10. März 2019 reise ich mit einer Gruppe von Menschen, die sich mit ihrem Bewusstsein positiv beschäftigen und in die Veränderung kommen möchten an einen Kraftort auf Mallorca. Es wird eine Reise zu deinem Ich und du darfst in diesen 4,5 Tagen das loslassen, was dich (noch) belastet und dein Wunsch-Bewusstsein kreieren und manifestieren. Dazu begleite ich dich mit sanften Pilates-Einheiten an der frischen Luft (sofern es nicht regnet) und entspannenden Meditationen, damit auch unser Körper und unsere Seele neue Lebensenergie tanken. Der Shutlle ab Hotel sowie zwei Abendessen in der Gruppe sind im Coaching-Paketpreis enthalten.Die Unterkunft buchen wir gerne für dich mit Frühstück, nachdem du dich auf unserer Seite für ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung oder ein Doppelzimmer (z.B. mit einer Freundin) entschieden hast. Diese Coaching und Seelen-Reise veranstalten wir zum wiederholten Male in dem schönen Boutique Hotel Son Corb im Nordosten der Insel. Strand und Meer sind nur wenige Meter entfernt. 

Beginn: 06.03.2019 11:00
Ende: 10.03.2019 12:00
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1980
Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
NLP Coach - IFGPE Institut für ganzheitliche Potential Entfaltung - NLP Ausbildung (2013-2015)
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Abitur (Marienschule Krefeld) 2000
Ärztlich geprüfte Fachkosmetikerin (04/2001 - 10/2001) Krefelder Kosmetikfachschule
PR Beraterin/Kommunikationsberaterin extract GmH Düsseldorf (2002-2004)
Heilpraktikerausbildung Villa Salutis & Franziska Hedi Meyer (2010-2012; 2015-2017)
Pilates Trainer - FitMedi Akadamie - zertifizierter Pilates Trainer (2017)
Fachfortbildungen zu Mikronährstoffen und moderner Nahrungsergänzung (Biogena Akademie) Mikronährstoff Coach® (01/2018)
Q-Matrix Healing nach Wolfgang T. Müller (11/2017)
Akasha Reading nach Gabrielle Orr (11/2017)
Humanenergetikausbildung (Heilerakademie Europa) (12/2017 fortlaufend)
Berufsverband:DVNLP
DJV
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.