Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/guido-maier.htm

Guido Maier | Aura-Arbeit, Chakra-Arbeit, Energetische Wirbelsäulenaufrichtung | Fridolfing

therapeuten.de

Guido Maier

Licht-Energie-Hypnose-Arbeit

Fürster Straße 10 a
83413 Fridolfing
Mobil: 0160/2123974
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Ich arbeite in Übereinstimmung mit den ETHIK-RICHTLINIEN des Dachverbandes Geistiges Heilen (DGH eV), dessen Mitglied ich bin.

Meine Themenschwerpunkte beziehen sich auf die energtische Aufrichtung des Menschen. Hier bediene ich mich der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung, der Hypnosetherapie sowie der Licht- und Energiearbeit. Durch die Radiästhesie ist es mir möglich Strahlenbelastungen (Elekrosmog/WLAN/ TETRAFUNK etc.) sowie Störfelder (Wasser-/Erdadern) aufzuspüren und zu harmonisieren.

Weitere Arbeitsschwerpunkte:
Arbeit mit dem inneren Kind
Negatives Karma und negative Energien transformieren
Häuser/Wohungen/Gebäude etc. energetisieren

Informationskreis/Gruppentreffen:

"HEUSCHNUPFEN & ALLERGIEN

Ich biete zum Thema Heuschnupfen & Allergien einen Informationskreis für Betroffene.


Methoden:Aura-Arbeit, Chakra-Arbeit, Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Energiearbeit, Geistiges Heilen, Hypnose, Inneres Kind, Arbeit mit dem..., Lichtkörperprozess, Narbenentstörung, Radiästhesie, Wirbelsäulenaufrichtung, energetische
Persönliche Vorstellung

Ich wurde 1970 in Tittmoning geboren. Seit 2005 lebe ich mit meiner Frau und meinen beiden Kindern in der Gemeinde Fridolfing/Ortsteil Pietling.

Nach jahrzehntelangem, schmerzvollen persönlichen Leidensweg, bin ich aufgrund göttlicher Führung vor mehr als 2 Jahren zur Licht-und-Energiearbeit gekommen.

Mir wurde in Heilerkreisen gelehrt, dass ich mir durch energetische Licht- und Energiearbeit selbst und auch anderen helfen kann. Ich spürte plötzlich eine Leichtigkeit und mir ging es von Tag zu Tag besser.

Ich besuchte Seminare, Fort-und Weiterbildungen auf der spirituellen, energetischen Ebene.

Im März 2015 nahm ich an meiner ersten Ausbildung in der Hypnose in München teil. Eine weitere Hypnose Ausbildung zum Hypnose Coach folgte im Juni 2016 in der Paracelsus Schule in Freilassing.

Im Januar 2017 habe ich einen Lehrgang zur energetischen Wirbelsäulenaufrichtung in der Paracelsus Schule in Freilassing absolviert.

Jetzt folge ich weiter meiner Intuition und meiner Berufung anderen Menschen meine Hilfe anzubieten und es freut mich riesig dass immer mehr zu mir finden und meine Hilfe dankend annehmen.

Ich möchte mich hier an dieser Stelle bei allen meinen Klienten für das bereits entgegen gebrachte Vertrauen recht herzlich bedanken.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:

- Hypnoseseminar in München März 2015 bei der Axis GmbH - Düren

- Hypnose-Coach-Training in Freilassing Juni 2016 - Paracelsus Schule

- Energetische Wirbelsäulenaufrichtung in Freilassing Januar 2017 - Parcaelsus Schule

 

therapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.