Direkt erreichbar unter: www.therapeuten.de/ingeborg-becker.htm

Ingeborg Becker | Kinesiologie, ThetaHealing®, Energiearbeit | München

therapeuten.de

Ingeborg Becker

Naturheilpraxis Einklang Gesundheit Kraft

Heilpraktikerin, Kinesiologin, Theta Healer® Instructor
Morassistraße 8
80469 München
Tel.: 089 - 260 100 51
Letzte Änderung: 06. January 2017
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Kinesiologie, Theta Healing® Einzelsitzungen, Theta Healing® Seminare München, Geistiges Heilen, Energiearbeit, Ho’oponopono

Transformationsarbeit, Lebensberatung, Persönlichkeitsentwicklung,

Konzentrations- und Lernsteigerung, Hilfe bei Lese-, Schreib- und Rechenschwäche

Hilfe bei Prüfungs- und Auftrittsängsten

Hilfe im Umgang mit Leistungsdruck und Mobbing, ganzheitliche Gesundheitsbetreuung
Methoden:Kinesiologie, ThetaHealing®, Energiearbeit, Geistiges Heilen, Quantenheilung
Persönliche Vorstellung

Herzlich willkommen!

Mein Name ist Ingeborg Becker und ich beschäftige mich seit gut 30 Jahren mit der segensreichen Kunst des energetischen Heilens. Diese achtsame, sanfte und dabei so mächtige Heilweise hat mich zutiefst beeindruckt und geprägt.

Mein Anliegen ist es Menschen auf  physischer, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene zu begleiten:

    Transformationsarbeit und Persönlichkeitsentwicklung
    Potentiale und Begabungen entdecken und fördern
    Steigerung von Lebensfreude, Kreativität und Lebendigkeit
    Selbstwert und Selbstvertrauen steigern
    Auflösen blockierender Glaubenssätze und –muster
    Konzentrations- und Lernsteigerung
    Hilfe bei Lese-, Schreib- und Rechenschwäche
    Hilfe bei Prüfungs- und Auftrittsängsten
    Hilfe im Umgang mit Leistungsdruck
    Hilfe im Umgang mit Mobbing
    Ganzheitliche Gesundheitsbetreuung

Dabei nutze ich überwiegend die kraftvollen Methoden

Kinesiologie,
die mit Hilfe des sog. Muskeltests Blockaden und Stressreaktionen im Körper aufspüren und mittels sanfter Balancen auflösen kann.

Theta Healing® Technik,
welche es uns erlaubt, uns im sog. „Theta-Zustand“  (fokussiertes Gebet) mit dem „Schöpfer Allen Seins“ zu verbinden und in dieser Verbindung körperliche, psychische und spirituelle Veränderungen bewirken zu können.

Insbesondere geschieht dies durch das Aufspüren und Transformieren von negativen Glaubenssätzen in positive. Diese ermöglichen es uns, unsere Lebensenergie und Kreativität und damit auch unsere Lebensfreude und -kraft wieder neu zu entdecken und fließen zu lassen. 

Ho’oponopono (hawaiianisches Vergebungsritual)

basiert auf der Erkenntnis, dass alles mit allem verbunden ist. 
Das aufrichtige, liebevolle und bedingungslose Anerkennen unserer eigenen Verantwortung macht es möglich, dass sich schmerzhafte Situationen, Beziehungen und Probleme liebevoll wandeln und lösen können.

Diese so einfache und wunderbare Methode kann Unglaubliches bewegen. Einfach nur durch das Erleben der 4 kleinen Sätze: "Es tut mir leid, bitte verzeih' mir, ich liebe dich, danke."

 

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1961
Berufsverband:DGAK - Deutsche Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie e.V