Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/myriam-tonga-goetze.htm

Myriam Tonga Götze | The Work of Byron Katie, Schamanismus, Inneres Kind, Arbeit mit dem... | Maintal

therapeuten.de

Myriam Tonga Götze

Training - Coaching - The Work

Schamanin, Coach, Coach for the Work, Trainerin
Hermann-Löns-Straße 12 a
63477 Maintal
Mobil: 0179 6675451
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Im Bereich Schamanismus:

Schamanische Beratung & Begleitung
Seelenteilerückholung
Seelenverträge
Heilung für Ihr inneres Kind
Schamanische Reise zum Krafttier
Schamanisch-systemische Aufstellung
Fasertrennung


Im Bereich Coaching:

The Work of Byron Katie
Persönlichkeitsentwickung
Methoden:The Work of Byron Katie, Schamanismus, Inneres Kind, Arbeit mit dem..., Familienaufstellungen, Focusing, Systemisches Coaching
Persönliche Vorstellung

Meine Eltern gaben mir den Namen Myriam. Die Kräfte schenkten mir, als Tochter der Großen Mutter Erde und des Großen Vaters Sonne, meinen spirituellen Namen Tonga. Tonga, die ums Feuer tanzt.

Es ist ein Herzenswunsch von mir, Menschen auf ihrem eigenen Weg zu sich selbst zu begleiten; sie dabei zu unterstützen, sich ganz tief zu erfahren, sich selbst anzunehmen und zu lieben sowie das innere Feuer zu finden und zu leben.

Dazu schenke ich meinen KlientInnen bedingungslose Liebe, fange sie auf und lasse mich mit Haut und Haaren auf sie ein. Ich bin verantwortungsbewusst und bodenständig. Durch meine eigenen Erfahrungen kann ich die Anliegen meiner KlientInnen sehr gut nachempfinden. Ich liebe und lebe den Schamanismus und öffne Räume für spirituelle Erfahrungen.

Spiritualität bedeutet für mich, zu erkennen, dass es noch mehr als die sichtbare Alltagswirklichkeit gibt, die Anbindung an die Natur, dem Leben zu vertrauen, sich von Großmutter Erde tragen zu lassen sowie kraftvolle Wurzeln zu haben und die Seele fliegen zu lassen.

2015 habe ich The Work of Byron Katie für mein Leben entdeckt. The Work hat mein Leben von jetzt auf gleich unglaublich bereichert.
Ich habe durch The Work einen inneren Frieden gefunden, den ich mir bis dahin nicht hätte vorstellen können. Und auch meine Selbstliebe ist noch einmal enorm gewachsen.

Ich liebe es, andere Menschen bei der Work zu begleiten und freue mich, wenn sie am Ende einer Work mehr Freiheit spüren und lieben können, was ist.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1968
Therapeutische
Ausbildung:

2003 Grundausbildung zur Gesprächs- und Focusingtherapeutin ---
2004-2005 systemische Coachingausbildung ---
2007-2009 schamanisch-therapeutisch-systemische Ausbildung ---
2016 Coach for the Work of Byron Katie ---

Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.