Direkt erreichbar unter: www.therapeuten.de/sabine-sebastian-diethert.htm

Sabine Sebastian-Diethert | Arbeit mit dem inneren Kind, Beziehungstherapie, Familienberatung | Berlin-Charlottenburg

therapeuten.de

Sabine Sebastian-Diethert

Jetzt-Kreativ

Kunst- und Kreativtherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Suarezstraße 2
14057 Berlin-Charlottenburg
Mobil: 0176/ 83 86 15 28
Letzte Änderung: 30. January 2018
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Psychotherapie HP-Gesetz
Kinder- und Jugendpsychotherapie
Paartherapie/ Paarberatung
Kunst- und Kreativtherapie
Traumapädagogik/ traumaberatung
Coaching und Beratung
Innere Kind-Arbeit
Familientherapie
Seniorentherapie
Burn-Out-Prävention
Methoden:Arbeit mit dem inneren Kind, Beziehungstherapie, Familienberatung, Gesprächspsychotherapie, Kunsttherapie, Lerntherapie, Lösungsorientierte Kurzzeittherapie, Paarberatung und -therapie, Psychologische Beratung, Psychotherapie, Systemisches Coaching, Trauma-Therapie, Verhaltenstherapie
Persönliche Vorstellung

Mein Name ist Sabine Sebastian-Diethert. Schon lange hatte ich den tiefen Wunsch mich mit meiner Praxis selbstständig zu machen und meine erlernten Fähigkeiten und Kenntnisse dem Rat- und Hilfesuchenden zur Verfügung zu stellen und denjenigen zu unterstützen Lösungen zu erarbeiten.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1964
Therapeutische
Ausbildung:

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Kunst- und Kreativtherapeutin
Traumapädagogin und Traumaberaterin
Entspannungscoach (Progressive Muskelentspannung, Autogenes Training)
Entspannungstrainerin für Kinder Sturzprophylaxe-Trainerin

 

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
campusNaturalisAkademien Berlin - 2 Jahre


Institut Berlin - 6 Monate - Curriculum
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Entspannungscoach (Progressive Muskelentspannung, Autogenes Training)


Entspannungstrainerin für Kinder


Sturzprophylaxe-Trainerin
Berufsverband:VFB - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.