Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/martina-hintz.htm

Martina Hintz | Rebalancing, Reiki, Hot Stone Massage | Kakenstorf

therapeuten.de

Martina Hintz

dein-rebalancing

Massage- und Wellnesstherapeutin
Auf der Horst Süd 24
21255 Kakenstorf
Tel.: 04186895980
Fax: 04186895982
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Rebalancing® ist eine körper-energetische Anwendung. Hierbei liegt der Fokus auf Muskelverspannungen, Verklebungen des Bindegewebes und Haltungs-Dysbalancen des Körpers.

Körperliche Schemata (z.B. Verhärtungen, Bewegungseinschränkungen oder Schmerzen) können auch seelische Dysbalancen (z.B. Verstimmungen, Erschöpfungszustände oder Nervosität) hervorrufen und umgekehrt.

Ein Schwerpunkt ist die tiefe Bindegewebsmassage sowie die Gelenkmobilisation; ein weiterer ist die Wahrnehmung der energetischen Dysbalancen und die folgende Harmonisierung während der Anwendung.
Methoden:Rebalancing, Reiki, Hot Stone Massage, Klassische Massagen
Intuitive Massage
Persönliche Vorstellung

 

2009 erhielt ich meine erste Rebalancing-Session – ein unglaubliches Aha-Erlebnis. Dies motivierte mich so sehr, dass ich mich zur Ausbildung anmeldete. Seit 2012 praktiziere ich nun in meinen Räumlichkeiten und bin immer wieder auf das Neue begeistert über die Möglichkeiten und Erfahrungen, die ich mit jedem Klienten erleben darf.

Auch durch meine Tätigkeit als Assistenz in den Rebalancing-Ausbildungen erfahre ich immer tiefere und wirksamere Zugangsmöglichkeiten der Re-Balance während der Körpertherapie/Anwendung.

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1960
Therapeutische
Ausbildung:

zertifizierte Rebalancing-Ausbildung (2010-2012)

regelmäßige Assistenz in den nachfolgenden Rebalancing-Ausbildungen (ab 2012)

Massagetherapeutin / Wellnesstherapeutin (2013)

Reiki (1. und 2. Grad, 2011)

therapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.