Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/rose.htm

Doris Rose | Sexualtherapie, Klientenzentrierte Gesprächsführung, Focusing-Therapie | Wiesbaden

therapeuten.de

Doris Rose

Psychotherapeutische Praxis

Diplom-Pädagogin, Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Gutenbergplatz 3
65187 Wiesbaden
Tel.: 0611 - 87707
Fax: 0611 - 87717
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Psychotherapie für Paare


Beratung für Paare


Krisenintervention bei Paarproblemen


Psychotherapie für Erwachsene
Methoden:Sexualtherapie, Klientenzentrierte Gesprächsführung, Focusing-Therapie, Paarsynthese
Persönliche Vorstellung
Vorstellung

\"Mein beruflicher Werdegang ist über viele Jahre durch die Frauenbewegung geprägt, Mitbegründerin von Wildwasser Wiesbaden und Wildwasser Kreis Groß-Gerau, Aufbau der Beratungsstelle, seit 1990 in einer Beratungsstelle tätig, seit 1996 freiberuflich für unterschiedliche Einrichtungen tätig und seit 2002 in eigener Praxis für Paare und Erwachsene, 2003 Eröffnung der Beziehungs-Werkstatt

Ich bin Mutter einer Tochter und in zweiter Ehe mit Hans Uwe Rose verheiratet. Die Erfahrung des Scheiterns meiner ersten Ehe forderte mich zur intensiven Beschäftigung mit der Beziehung Frau-Mann heraus. Ich begann mit der Ausbildung in Integrativer Paartherapie/Paarsynthese gemeinsam mit meinem Ehemann.

Der Arbeit mit Paaren widme ich mich mit Hingabe, weil ich die Liebe in die Welt tragen und einen Beitrag für die Versöhnung und den Frieden zwischen den Geschlechtern leisten möchte.\"

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1951
Therapeutische
Ausbildung:
Integrative Paar- und Sexualtherapie/Paarsynthese

Focusing-Therapie

Personenzentrierte Gesprächsführung
Berufsverband:DVP, Dachverband für Psychotherapie, Frankfurt GIPP, Gesellschaft für Integrative Paar- und Sexualtherapie/Paarsynthese, Hannover
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.