Direkt erreichbar unter: www.therapeuten.de/johannes-baehr.htm

Johannes Baehr | Klangtherapie, Klangschalenmassage, Therapeutische Massagen | Witzenhausen

therapeuten.de

Johannes Baehr

SpiritSoundArt / Klangraum Witzenhausen

Tischler, Musikinstrumentenbauer, Klangmasseur
In der Aue 6
37213 Witzenhausen
Tel.: 055425070522
Mobil: 015785933477
Letzte Änderung: 06. June 2017
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Neue Ausbildung zur KlangmasseurIn
Die „Klangmassage nach Johannes Baehr“ ist ein neu entwickelte effektive Methode, Menschen zu harmonisieren und mit der kosmischen Ordnung zu verbinden.
Wir nutzen Monochorde, die ein sehr obertonreiches Klangfeld erzeugen, das Disharmonien und Anspannungen, innere Konflikte und Traumata löst und mit dem All-Einen verbindet.
Nach langer Forschung über die unterschiedliche therapeutische Wirkung von Tönen gehen wir während 1-2 Stunden einen Erfahrungs- und Gesundungsweg von 3-4 Tönen mit unseren Klienten.
"Die Klangmassage nach Baehr ist ein starker Weg, uns wieder mit der kosmischen Ordnung und eigenen Kraft für Einsicht und Transformation zu verbinden."
Wenn Sie Interesse an einer Klangmassage auf Spendenbasis haben oder an der Ausbildung zur "KlangmasseurIn nach Baehr" kontaktieren Sie mich gerne.
Wir geben Kurse und Seminare über die heilsame Arbeit mit Klängen und forschen weiter.
Methoden:Klangtherapie, Klangschalenmassage, Therapeutische Massagen, Frequenztherapie
Persönliche Vorstellung

Ich habe nach vielen Jahren der Suche nach einer liebenswürdigen Alternative eines Lebensmodells zur Umsetzung meiner Ideale den Klangraum Witzenhausen gegründet. Das ist unser aller wunderbares Lernfeld für Nächstenliebe und kreative Selbstentfaltung. Hier erleben wir wohltuende Erfahrungen mit Klängen, die das Herz öffnen und in die Liebe bringen.

Ich habe als Synthese meiner Forschung über die Wirkung von Klängen eine eigene Klangmassage mit Monochorden und Klangschaukel gegründet und unterrichte seit 2014.

Wir machen Kunst und Kultur für die Nächstenliebe, und Liebe geht vor Profit. Deswegen sind alle Produktpreise als Preisspanne angegeben und alle Angebote der Klangmassage oder Ausbildung auf Spendenbasis. (plus Ausbildung Unkostenbeitrag)

Wir bauen eine Lebensgemeinschaft als lokaler Kristallisationspunkt der neuen Gemeinschaftskultur auf.

Informationen dazu als Video unter

https://www.youtube.com/watch?v=8FvRwQW7HL0

https://www.youtube.com/watch?v=z_cR8cDtoc0

 

 

 

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Ausbildung Grundkurs Klangmassage nach Johannes Baehr, Vier Wochenenden + "Praxisprüfung", jährlich Jan-Apr., aktuelle Termine siehe PDF "Klangmassage Ausbildung". Energieausgleich: 500,- Grundkostenbeitrag plus Spende für die eigentliche Ausbildung. Inkl. Verpflegung. Übernachtung möglich
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Erweiterungskurs Wort Kraft Schwingung und Klangmassage

Erweiterungskurs Holotropes Atmen und Klangmassage
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de