Direkt erreichbar unter: www.therapeuten.de/karl-heinz-hacker.htm

Karl Heinz Hacker | Chakra-Arbeit, Autogenes Training, Qigong | Nürnberg

therapeuten.de

Karl Heinz Hacker

Institut für Heilung und Transformation

Klangtherapeut
Kernstr. 40
90429 Nürnberg
Tel.: 0911 2877564
Letzte Änderung: 23. July 2016
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Aktive und passive Meditation
Entspannung durch Klangmassagen
Bewegungs- und Entspannungsübungen
Ernährungsberatung
Klangschalen /Verkauf u. Beratung
Ausbildung / kLANGTHERAPEUT-IN
Methoden:Chakra-Arbeit, Autogenes Training, Qigong, Hypnose, Mediation, Meridian-Energie-Therapien, Massagen Therapeutische (klassische), Klangschalenmassage, Klangtherapie, Ernährungsberatung
Persönliche Vorstellung

Seit über 20 Jahren arbeite ich mit Klangschalen und Gongs, die ich selbst in Nepal dafür ausgesucht habe. Auf einer Klangliege wird der Klient von allen Seiten mit Monocord, Klangschalen, Gongs und Klangstäben "bespielt" um sein inneres Gleichgewicht, Ruhe und Wohlbefinden zu erreichen. Wichtig ist es dabei einen freien Fluss der Chakren wiederherzustellen, um die innere Balance wiederzufinden.

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1954
Therapeutische
Ausbildung:

Klangtherapeut, Tai Chi, Qi Gong,Meditation,Ernährungsberater,Entspannungsmassagen mit Öl und Klang

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Klangtherapie nach W. Hafner
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Deutscher Qi Gong eV.
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de