Direkt erreichbar unter: www.therapeuten.de/vanessa-raub.htm

Vanessa Raub | Psychotherapie, Regressionstherapie, Beratung | Bonn

therapeuten.de

Vanessa Raub

Heilpraktikerin
Rochusstraße 110
53121 Bonn
Tel.: 0228 38779537
Letzte Änderung: 26. January 2016
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Beratung in belastenden Lebenssituationen
Aufarbeitung von gewaltvollen Erfahrungen
Traumaarbeit
Aufarbeitung von Unfällen
Methoden:Psychotherapie, Regressionstherapie, Beratung
Persönliche Vorstellung

Mir ist erst einmal wichtig Ihnen mit offenen Ohren zu zuhören.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Reden an sich oft schon die erste Erleichterung mit sich bringt. Durch das Aussprechen des Gedankenstrudels im Kopf entsteht innerhalb eines geschützten Rahmens Klarheit. Dann fällt das Sehen des nächsten Schrittes viel leichter, wo zuvor der gesamte Weg noch im Nebel verschluckt war.

Die Methode der Regressionsanalyse lernte ich bereits ab 2003 kennen.
Keine andere Methode habe ich seitdem als so hilfreich erlebt wie die der Regressionsanalyse. Seit Bestehen meiner Heilpraktikerprüfung arbeite ich daher in einer therapeutischen Praxengemeinschaft, um Menschen mit dieser Methode an der Seite zu stehen und ihnen in der Aufarbeitung ihrer Themen behilflich zu sein.

Für mehr Informationen besuchen Sie einfach meine Internetseite - oder greifen direkt zum Hörer und rufen mich an.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1981
Therapeutische
Ausbildung:
  • Therapeutin für Körperorientierte Regressionsanalyse
  • Heilpraktikerin
Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
6-Jährige therapeutische Ausbildung mit erfolgreichem Abschluss (2007-2013)