Direkt erreichbar unter: www.therapeuten.de/christina-wons.htm

Christina Wons | Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie, Sexualtherapie, Verhaltenstherapie | Berlin

therapeuten.de

Christina Wons

Psychotherapeutische Praxis - Sexualtherapie

Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Hohenheimer Str. 20a
13465 Berlin
Tel.: 030/31563843
Letzte Änderung: 25. Oktober 2016
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Depression, Ansgtstörungen, Burn-out-Syndrom, Stress insbesondere in Verbindung mit Sexualität.
Orgastische Dysfunktionen
Selbstakzeptanz und Selbstliebe
Ehrliche Kommunikation
Erfüllte Sexualität in Beziehungen
Methoden:Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie, Sexualtherapie, Verhaltenstherapie
Persönliche Vorstellung

Mit meiner Arbeit unterstütze ich Menschen in der Entwicklung ihrer kreativen Sexualität. Seit 35 Jahren erforsche ich intensiv grundlegende Aspekte rund um das Thema Sexualität. Ich möchte mein Wissen gerne weitergeben und andere unterstützen ihre Sexuelle Kraft zu finden und zu leben.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1953
Therapeutische
Ausbildung:

Fachärztin für Psychatrie und Psychotherapie
Kassenzulassung für Tiefepsychologisch fundierte Psychotherapie
Pionierin der weiblichen Ejakulation in Deutschland seit 1995

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
12 Jahre Medizinstudium mit Ausbildung zur Fachärztin für Psychatrie und Psychotherapie
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Pionierin der weiblichen Ejakulation in Deutschland seit 1995