Direkt erreichbar unter: www.therapeuten.de/helle-weidtman-leder.htm

Helle Weidtman-Leder | Kinesiologie, Psychokinesiologie, Brain Gym® | Hamburg

therapeuten.de

Helle Weidtman-Leder

Praxis für Kinesiologie und energetische Psychologie

Kinesiologin, Heilpraktikerin
Kleine Rainstraße 44
22765 Hamburg
Tel.: 0151-70001352
Letzte Änderung: 02. December 2017
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Auflösung emotionaler Blackaden und einschränkender Glaubensmuster, Stabilisierung des inneren Gleichgewichts

Auflösung von Verlustangst, Eifersucht. Begleitung in Stress und Umbruchsituationen, Flugangst, leichte bis mittelschwere Depressionen

Hilfe zur Erkennung und Auflösung psychischer und seelischer Krankheitsaspekte

Hilfe bei Schulangst, Lernblockaden, Konzentrationsproblemen, Prüfungs- und Präsentationsangst

Behandlung von Allergien und Unverträglichkeiten ggf. unter Einbeziehung emotionaler Aspekte.

Testung von Heilmitteln, Zahnmaterial, Nahrungsmitteln

Ich arbeite sowohl mit Erwachsenen als auch mit Kindern und Babys.

Methoden:Kinesiologie, Psychokinesiologie, Brain Gym®, Mentalfeldtherapie nach Dr. Klinghardt (MFT), Bach-Blüten, Energetische Psychotherapie, Energiearbeit, EFT - Emotional Freedom Techniques®, MET - Meridian-Energie-Techniken nach Franke®, Reset - Kiefergelenks-Balancierung nach Philip Rafferty, Psychologische Beratung, Touch For Health
Persönliche Vorstellung

Viele von uns kennen es: wir schleppen Symptome mit uns herum, wissend, dass diese uns förmlich auf unser "Thema" stoßen wollen: zum Beispiel die ewig verspannten Schultern, die Kopfschmerzen, die innere Unruhe. Oder wir geraten immer wieder in emotionale Schräglage, sind traurig, voller Groll oder Angst.

Die Entscheidung, die Dinge anzupacken liegt bei uns. Zum Beispiel uns zu fragen: "was möchte ich eigentlich wirklich?", "was meldet mir meine innere Stimme da?", beziehungweise "warum traue ich mich nicht hinzuhören?", "was trage ich für Programme und möglicherweise "Altlasten" meiner Eltern und vielleicht auch Ahnen in mir herum, die mein Leben wie eine Art Autopilot steuern, aber vielleicht garnicht wirklich meinen eigenen Vorstellungen von meinem Leben entsprechen"?

Ich möchte Ihnen helfen, die inneren "Hemmschuhe" für Veränderungen loszulassen, den Mut für Veränderungen zu entwickeln und sich selbst quasi "neu zu programmieren". Die Arbeit liegt bei Ihnen - aber die Impulse können wir gemeinsame mit der Kinesiologie geben.

Nach zwölf  Jahren Ausübung des Berufs als Kinesiologin quasi als "Überzeugungstäterin" erlaube ich mir zu sagen:

Es ist viel leichter als Sie denken!

Rufen Sie gern an unter 0151 70001352 oder vereinbaren Sie einen Kennenlerntermin. 

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1965
Therapeutische
Ausbildung:

staatlich geprüfte Heilpraktikerin, Health Kinesiologin (3jährige Asubildung), Fachausbildungen ind Psychokinesiologie, Brain Gym, Touch for Health, OPtimale Gehirnorganisation, Ernährungskinesiologie, EFT, MFT, Klopfakupressur, energetische Psychologie
Naturheilkundliche Fachausbildungen: Bachblüten Therapie, Schüssler Salze, Pflanzenheilkunde, Darmtherapie, Sanum Therapie, RESET-Kiefergelenkstherapie

therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.