Direkt erreichbar unter: www.therapeuten.de/lilly-mackuth.htm

Lilly Mackuth | Lebensberatung, Coaching, Clearing | Konstanz

therapeuten.de

Lilly Mackuth

Lilly Mackuth

Life Coach, Kundalini Yoga Lehrerin
Brauneggerstr. 45
78462 Konstanz
Tel.: 07531 38 31 43
Letzte Änderung: 04. October 2016
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Lebensberatung
Energiearbeit
Geistiges Heilen
Life Coaching
Kundalini Yoga
Methoden:Lebensberatung, Coaching, Clearing, Energiearbeit, Geistiges Heilen, Meditation, Paarberatung, Persönlichkeitsentwicklung, Traumarbeit, Yoga
Persönliche Vorstellung

Ich biete weltweit private Sessions per Videokonferenz (z.B. Skype) oder – soweit möglich – vor Ort in Konstanz an. Auf Deutsch, oder in English.

 

Wenn Du gerade vor einem Rätsel stehst, weil sich in Deinem Leben ein Thema wiederholt, das sich scheinbar nicht lösen lässt, kann ich Dir helfen.

 

Vor allem, wenn dieses Thema

- eine Beziehung ist, die sich schräg anfühlt,

- Dich emotional stark herausfordert, 

- oder sich als gesundheitliches Problem zeigt, das für Dich keinen Sinn macht.

 

Ich kann Dir helfen, indem ich Dich mit Deinem inneren Wissen verbinde und Dir beibringe, wie Du Deinen inneren Kompass gezielt nutzen kannst, um Dir Dein Leben so einzurichten, dass es sich für Dich stimmig anfühlt. Meine Arbeit ist eine lösungsorientierte Mischung aus Energiearbeit, gezielt eingesetzter Intuition, maßgenscheiderten Life Coaching Tools und geistigen Heilweisen, die Deine emotionale Gesundheit unterstützen. Ich arbeite offen mit Spirit Guides und anderen Healing Beings zusammen. Past Life Regressions gehören ebenfalls zu meinem Repertoire. Und wenn es Dein Thema erfordert, verbinde ich Dich auch gern mit Deinen verstorbenen Angehörigen oder Freunden, wenn sie Dir bei der Antwortsuche helfen möchten.  

 

Wenn wir noch nie miteinander gearbeitet haben, kannst Du mich gern für eine kostenlose, unverbindliche Vorbesprechung kontaktieren. Wir treffen uns dann per Skype und schauen uns Dein Thema in Ruhe an, und dann kannst Du Dich für oder gegen eine Session mit mir entscheiden – no strings attached. 

 

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen! 

 

Love

Lilly


... ... ... 

 

Breathe in. Breathe out. Relax.


Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1979
Therapeutische
Ausbildung:
  • MA Englische und Amerikanische Literatur, Kunst- und Medienwissenschaften, Soziologie
  • Kundalini Yoga Lehrerin, international zertifiziert nach 3HO und IKYTA
  • Life Coach, trained by Martha Beck ("Oprah's favourite Life Coach")
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Life Coach, trained by Martha Beck ("Oprah's favourite Life Coach")
Berufsverband:3HO e.V.
IKYTA