Direkt erreichbar unter: www.therapeuten.de/daniela-miller.htm

Daniela Miller | Innerwise®, Kinesiologie, Three in One Concepts | Kißlegg

therapeuten.de

Daniela Miller

Innerwise mit psychologischer Kinesiologie

Kinesiologin, innerwise coach, Ausbilderin
Biggels 2
88353 Kißlegg
Tel.: 07563-180540
Mobil: 0177-4314625
Letzte Änderung: 15. February 2017
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Für mehr Informationen besuchen Sie meine website: www.da-consilia.de

Die wichtigsten Bereiche sind:

Stressabbau
Frauensprechstunde + Schwangere
Männersprechstunde
Sie verausgaben sich im Beruf - im Leben ( burnout )
Sie werden von Ihren Kollegen gemobbt, Sie haben Angst!
Lösen von Konflikten gleich welcher Art
Schulprobleme
Gesunderhaltung, Gesundheitsbildung, Prävention
Wachstum, Erkentnisse, Kreativität
Psychologische, nicht medizinische Beratung
Familienberatung
Kinder jeglichen Alters
Lebensberatung
Partnerschaftsberatung
Methoden:Innerwise®, Kinesiologie, Three in One Concepts, Psychologische Beratung, Beziehungstherapie, Beratung bei sexuellem Missbrauch, ADHS-Alternativtherapie, Alternative Schmerzbehandlung, Coaching, Essstörungen, Therapie bei, Familienberatung, Psychologische Frauentherapie, Lebensberatung, Sterbebegleitung/ Trauerarbeit, Sanjeevini
Persönliche Vorstellung

 Soforthilfe? Sofort!!!  Geht nicht gibt´s nicht!!! Dann halt am Abend, oder am WE!

Ich bin seit 25 Jahren erfolgreich in eigener Praxis als Kinesiologin, psychologische Beraterin und seit 2006 zusätzlich innerwise coach.
Mein Klientel bekomme ich von Physiotherapie-Praxen, Ärzten und Therapeuten, und natürlich werde ich weiter empfohlen von den Menschen die hier waren!
Rufen Sie mich an. Jetzt!!! 07563-180540

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1958
Therapeutische
Ausbildung:

Innerwise, Kinesiologie ( verschiedene Systeme )  u.A.

Berufsverband:Deutsche Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie
Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V. VFP