Direkt erreichbar unter: www.therapeuten.de/antonia-stallner.htm

Antonia Stallner | Psychosomatische Energetik, Psychokinesiologie, Regulationsdiagnostik | Sersheim

therapeuten.de

Antonia Stallner

Naturheilpraxis für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Heilpraktikerin
Parkweg 17/1
74372 Sersheim
Tel.: 07042-3598942
Letzte Änderung: 18. April 2016
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Meine Behandlungsschwerpunkte sind

- Erkrankungen von Kindern und Jugendlichen

- Chronische Erkrankungen und Allergien

- Psychosomatische Erkrankungen

- Ängste/Panik, Erschöpfung bis Burn out, Traumata

Ein weiterer Schwerpunkt meiner therapeutischen Arbeit ist die Beratung und Behandlung hochsensibler Menschen.
Methoden:Psychosomatische Energetik, Psychokinesiologie, Regulationsdiagnostik, Kinesiologie, Psychosomatik, Trauma-Therapie, EFT - Emotional Freedom Techniques®, Bioresonanztherapie, Baunscheidt-Behandlung, Ausleitungsverfahren, Stoffwechselregulationstherapie, Geopathologie, ADHS-Alternativtherapie, Kinder- und Jugendpsychologie, Familienberatung
Persönliche Vorstellung

Ich arbeite in meiner Praxis nach einem besonderen Behandlungskonzept, das mir eine

ursächliche  und tiefgehende Therapie Ihrer Beschwerden ermöglicht.

 

Dieses Behandlungskonzept beinhaltet:

  • Eine klare Diagnose der Krankheitsursachen aus den Ebenen Struktur, Stoffwechsel, Energie und Psyche.
  • Eine ganzheitliche Behandlung durch eine sinnvolle Kombination verschiedener Therapieformen.

Damit möchte ich Ihnen die bestmögliche Unterstützung bieten für dauerhafte Gesundheit und Wohlbefinden.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:

Detaillierte Infos hierzu finden Sie auf meiner Homepage.