Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/antonia-stallner.htm

Antonia Stallner | Psychosomatische Energetik, Psychokinesiologie, Regulationsdiagnostik | Sersheim

therapeuten.de

Antonia Stallner

Naturheilpraxis für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Heilpraktikerin
Parkweg 17/1
74372 Sersheim
Tel.: 07042-3598942
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Die Schwerpunkte meiner Praxisarbeit sind:

Beratung und Therapie bei:

- Kindern und Jugendlichen

- Hochsensibilität

- Ängste, Erschöpfung bis Burn out, Depressionen

- Psychosomatische Erkrankungen


Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Psychologische Beratung:

ich biete Ihnen lösungsorientierte Psychologische Beratung an bei

Problemen in Partnerschaft, Beruf, Familie, Erziehung u.a.


Methoden:Psychosomatische Energetik, Psychokinesiologie, Regulationsdiagnostik, Kinesiologie, Psychosomatik, Bioresonanztherapie, Ausleitungsverfahren, Stoffwechselregulationstherapie, Geopathologie, ADHS-Alternativtherapie, Kinder- und Jugendpsychologie, Familienberatung, Psychologische Beratung, Mediation, Lebensberatung
Persönliche Vorstellung

Ich arbeite in meiner Praxis nach einem besonderen Behandlungskonzept, das mir eine

ursächliche  und tiefgehende Therapie Ihrer Beschwerden ermöglicht.

Dieses Behandlungskonzept beinhaltet:

  • Eine klare Diagnose der Krankheitsursachen aus den Ebenen Struktur, Stoffwechsel, Energie und Psyche.
  • Eine ganzheitliche Behandlung durch eine sinnvolle Kombination verschiedener Therapieformen.

Damit möchte ich Ihnen die bestmögliche Unterstützung bieten für dauerhafte Gesundheit und Wohlbefinden.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:

Ich bin seit 2005 staatlich geprüfte Heilpraktikerin, und seit 2010 in eigener Praxis tätig.

2017 Mediatorin (AV)

2019 Psychologische Beraterin

Kinder- und Jugendtherapeutin i.A.

Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.