Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/christoph-mansfeld.htm

Christoph Mansfeld | Quantenheilung, Geistiges Heilen, Coaching | Steinheim

therapeuten.de

Christoph Mansfeld

Praxis Christoph Mansfeld - ganzheitliche, mentale Heilmethoden

Feldstr. 22
32839 Steinheim
Tel.: 05233-7093259
Fax: 05233-93836
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
  • Hilfe bei mentalen Problemen

    Hilfe bei physischen Leiden

    Blockadenauflösung, Problembewältigung

    Reaktivierung der Selbstheilungskräfte

    ganzheitliche, energetische Betrachtungsweise und Heilung
Methoden:Quantenheilung, Geistiges Heilen, Coaching, Meditation
Persönliche Vorstellung

Zur meiner Person: Jahrgang 1965, seit 20 Jahren glücklich verheiratet, 2 Kinder, Hochschulabschluss im Bereich Musik und Technik.

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich interessehalber mit der Macht des Geistes. Als ich dann 2011 inspiriert durch die Filme "The secret" und "Bleep" auf die Bücher von Dr. Richard Bartlett ("Matrix Energetics") und Dr. Frank Kinslow ("Quantum entrainment") aus dem Bereich Quantenheilung gestossen bin, war mir sofort klar, dass es bei meinem privaten Interesse nicht bleiben würde. Es folgten Seminare, in denen ich die Techniken erlernte und jede Menge Selbststudium, um in die "Quantenmaterie" einzutauchen. Dabei hat mich die Verbindung zwischen der Wissenschaft (Quantenphysik und Epigenetik, um nur zwei zu nennen) und der Welt des Geistes, der Mentalkraft, besonders fasziniert. Endlich offenbarte sich eine Möglichkeit, die scheinbar unerklärlichen Heilungen mit Hilfe der Quantentheorie plausibel zu machen und zu verstehen.

Auch ein zweiter Aspekt der Matrix- und Quantenheilung beeindruckt mich bis heute: die Geschwindigkeit, mit der sich Änderungen oft volllziehen. Kaum eine andere alternative Methode kann hier mithalten. Dieser Weg, der aus einem privaten Interesse begann, mündete dann 2014 in der Eröffnung einer eigenen Praxis für mentale Heiltechniken.

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1965
Therapeutische
Ausbildung:
  • Seminare über Matrix- und Quantenheilung, Selbststudium

therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.