Direkt erreichbar unter: www.therapeuten.de/anke-gassenmaier.htm

Anke Gassenmaier | Ergotherapie, Klangschalenmassage, Shiatsu | Reinhardshagen

therapeuten.de

Anke Gassenmaier

Praxis für Körper, Geist & Seele - Ergotherapie & Coaching

Ergotherapeutin, Coach
Obere Weserstraße 63
34359 Reinhardshagen
Tel.: 05544 / 207 30 30
Mobil: 0175 / 8810 335
Letzte Änderung: 26. January 2016
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Ergotherapie für alle Krankheitsbilder, auch das Marburger Konzentrationstraining

NLP, Arbeit mit dem innere Kind und Zeitlinienarbeit

wingwave -coaching

ganzheitliche Therapie wie Aura-Behandlung, Shiatsu und Klangmassage nach Peter Hess

Familienaufstellungen
Methoden:Ergotherapie, Klangschalenmassage, Shiatsu, Aura-Arbeit, NLP, Familienaufstellungen, Wingwave Kurzzeit-Coaching
Persönliche Vorstellung

Mein Name ist Anke Gassenmaier, ich bin selbstständige Ergotherapeutin mit Zulassung aller Krankenkassen. Ich behandele Menschen aller Altersstufen und mit allen Krankheitsbildern. Da ich sehr gut zuhören kann, haben mir die Menschen sehr schnell von ihren tieferen Problemen erzählt, so kam es , dass ich dann Fortbildungen im coaching Bereich absolviert habe, um wirklich umfassend und ganzheitlich helfen zu können. Ein weiterer Schwerpunkt sind meine ganzheitlichen Therapien, wie Shiatsu, die KLangmassage nach Peter Hess und die Aura- Behandlung.

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1973
Therapeutische
Ausbildung:

staatlich anerkannte Ergotherapeutin mit Examen und einigen Zusatzausbildungen wie NLP, wingwave, Shiatsu , Klangmassage etc alle Ausbildungen habe ich in die Ergotherapie integriert

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
die ergotherpeutische Ausbildung dauert 3 Jahre, die Zusatzqualifikationen wurden in unterschiedlichen Weiterbildungen absolviert
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
alle Ausbildungen habe ich in die Ergotherapie integriert
Berufsverband:Fachverband für Klangmassage
therapeuten.detherapeuten.de