Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/anne-becker.htm

Anne Becker | Akupunktur, Augenakupunktur, Koreanische Handakupunktur | Berlin-Schöneberg

therapeuten.de

Anne Becker

Victualis Naturheilpraxis

Heilpraktikerin
Hauptstraße 121
10827 Berlin-Schöneberg
Tel.: 030.5888 40 81
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
  • Hauterkrankungen

    Kinderheilkunde

    Frauenheilkunde

    Schmerzbehandlungen
Methoden:Akupunktur, Augenakupunktur, Koreanische Handakupunktur, Shoni shin-Kindermassage, Atemtherapie, Frauenheilkunde, Alternative, Kindertherapie, Chinesische Medizin, Homöopathie, allgemein, Irisdiagnose, Kinderwunsch-Therapie, Schmerzbehandlung, Alternative, Zungendiagnostik
Persönliche Vorstellung

Anne Becker, geboren 1981 in Berlin

Ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern.

Von 2001 bis 2014 arbeitete ich als PTA in einer öffentlichen Apotheke. Während dieser Zeit lernte ich viel über die Wirkungen sowie Nebenwirkungen von Arzneimitteln. Doch im Laufe der Jahre fragte ich mich immer häufiger: „Reicht das Einnehmen von Tabletten wirklich aus, um gesund zu werden?“ Auf der Suche nach der Antwort auf diese Frage erfuhr ich viel über das Thema Gesundung und erlernte verschiedene Naturheilverfahren.

In Berlin-Schöneberg eröffnete ich die Victualis Naturheilpraxis. Dort biete ich verschiedene Naturheilmethoden, wie Akupunktur und Homöopathie, an. Die Themen Schmerz, Hauterkrankungen, Kinder- und Frauenheilkunde liegen mir besonders am Herzen.

Auch heute noch begeistert mich die Welt der Naturheilkunde und deshalb nehme ich regelmäßig an Weiterbildungen teil.

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1981
Therapeutische
Ausbildung:
  • Fachausbildung zur Heilpraktikerin von 2010 bis 2012
    in der Heilpraktikerschule REKS am Westend mit abschließender Prüfung beim Gesundheitsamt Tempelhof/Schöneberg

    Fachausbildung Akupunktur von 2011 bis 2012 in der Heilpraktikerschule REKS am Westend
     

    Weiterbildung „Pharmazeutische Hautberatung“ von 2007 bis 2009
    Inhalt: Diagnose und Behandlung verschiedener Hauterkrankungen auf naturheilkundlicher Basis

    Fachausbildung zur Fach-PTA für Ernährung von 2007 bis 2008
    mit IHK-Prüfung in Saarbrücken

Berufsverband:
  • VUH (Verband Unabhängiger Heilpraktiker) www.vuh.de Mitgliedsnummer: 4536
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.