Direkt erreichbar unter: www.therapeuten.de/gabi-fenner.htm

Gabi Fenner | Arbeit mit dem inneren Kind, Quantenheilung, Beratung | Lauchheim

therapeuten.de

Gabi Fenner

Natürlich heilen * Bewusst leben

Geistige Heilerin, Hypnosetherapeutin
Im Zeil 16
73466 Lauchheim
Tel.: 07363/4009031
Mobil: 01577/1437532
Letzte Änderung: 27. April 2016
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Bewusstseinzentrum für Coaching und Beratung
Alternative Heilmethoden | Geistiges Heilen
Hypnose und Mentaltraining für bewusstes Leben
Heilmassagen
Seminare | Workshops | Aus- und Weiterbildung
Wellness- und Transformationsmassagen
Methoden:Arbeit mit dem inneren Kind, Quantenheilung, Beratung, Alternative Schmerzbehandlung, Berufscoaching Spirituelles, Chakra-Arbeit, Channeling-Beratung, Clearing, Coaching, Körpertherapie, Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Energetisches Körpermanagement, Geistiges Heilen, Hypnosetherapie, Körpermeditation
Persönliche Vorstellung

Innere Blockaden verhindern unseren freien Energiefluss!
Für mich war und ist es immer wichtig, Körper, Geist und Seele zu stärken und in Einklang zu bringen. Daher lege ich besonderen Wert darauf, im Bereich meiner Gesundheit und meines Wohlbefindens nicht nur an sogenannten „Symptomen zu arbeiten“, sondern auch den Fokus darauf zu richten, wo und was die Ursachen sind. Nur wenn ich die Ursachen kenne, kann ich sie auch vollständig lösen.

Alles was ich an Behandlungen und auch Wissen weitergebe, habe ich an mir selbst  praktiziert. Dies macht mein Wirken an Dritten so erfolgreich. Es sind Techniken, die für Klarheit, Blockadenlösungen und Stressbewältigung ebenso sorgen, wie für Selbstverwirklichung, Ausgeglichenheit, Vitalität und Zufriedenheit!

Meine Begeisterung, die Menschen wieder mehr Lebensqualität, Lebensfreude und Vitalität spüren zu lassen ist es, die mich aus meinem Herzen heraus die Menschen an die Hand nehmen lässt, um ihnen den Weg zu mehr Lebensfreude, Lebensqualität und Vitalität zu zeigen.

„Die Welt ist und wird so, wie Du darüber denkst. Verändere Deine Gedanken und Du bist sofort frei. Sei selbst die Veränderung, die Du Dir von anderen wünscht“

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1963
Therapeutische
Ausbildung:

Usui- und Kundalini-Reiki-Meisterin
Geistiges Heilen
Energtische Massage-Therapeutin
Hypnose-Coach, Gesundheitspraktikerin
Energetische Wirbelsäulenbegradigung
Ausbildungen in verschiedene Energiesysteme
 

Berufsverband:DGH
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de