Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/boedeker.htm

Ulrike Bödeker-Baumgardt | Bioresonanztherapie, Homöopathie, Coaching | Bremen

therapeuten.de

Ulrike Bödeker-Baumgardt

Naturheilpraxis

Heilpraktikerin, Atemtherapeutin, Seminarleiterin
Richard-Dehmel-Str. 18
28211 Bremen
Tel.: 0421 - 2575069
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Allergien, Atemprobleme/Asthma, Stressbedingte und psychosomatische Störungen, Schmerzzustände jeglicher Art, Hauterkrankungen, Rücken- und Gelenkleiden, Magen- und Darmerkrankungen, Kopfschmerzen und Migräne, Pilzerkrankungen, Amalgamausleitung
Methoden:Bioresonanztherapie, Homöopathie, Coaching, Akupunktur, Autogenes Training, Chakra-Arbeit, Eigenbluttherapie, Voice Dialogue, Integrative Atemtherapie, Farbpunktur, Amalgam-Ausleitung, Fußreflexzonentherapie, Therapeutische Massagen
Persönliche Vorstellung

Schon sehr früh hat mich der Mensch in all seinen Facetten sehr interessiert. Ich wollte wissen wie der menschliche Körper funktioniert. Was ist die Seele? Was ist der Geist? Wie wirkt alles zusammen? Diese Fragen haben dazu geführt, dass ich mich und andere Menschen verstehen wollte. So bin ich nach meiner kaufmännischen Laufbahn Heilpraktikerin und Atemtherapeutin geworden und meiner wirklichen Berufung gefolgt.

Für mich ist es sehr wichtig mit meinen Patienten ausführliche Gespräche zu führen, damit die Ursache für die Erkrankung erkannt wird und ich ein individuelles Therapiekonzept erstellen kann. In meiner Arbeit unterstütze ich Menschen darin, wieder zu entdecken wer sie wirklich sind, was sie fühlen und denken und welche Werte ihrem eigenen Wesen entsprechen. Die tägliche Meditationspraxis ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1959
Therapeutische
Ausbildung:

Heilpraktikerin
Ganzheitliche Integrative Atemtherapeutin  

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
1989-1992
Ausbildung in Atemtherapie und Voice Dialogue
Ausbilder: Tilke Plateel-Deur und Hans Mensink, Holland

1990-1994
Ausbildung in Akupunktur(TCM) SFN-Schule, Bremen

1990 -1992
Ausbildung in Farbpunktur
Mandel Institut für Esog
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Seit 2006
Ausbildung in Energiearbeit und geistiges Heilen
Ausbilder: K. und B. Schelling, Bremen

Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.