Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/tanja-sharifzadeh.htm

Tanja Sharifzadeh | Burnout-Prävention, Coaching, Hakomi®-Körperpsychotherapie | München

therapeuten.de

Tanja Sharifzadeh

Körper Seele Geist München

Coach, erfahrungsorientierte Körperpsychotherapeutin Hakomi, Entspannungstherapeutin
Werner-Egk-Bogen 37
80939 München
Tel.: (089) 26 21 81 14
Mobil: (0176) 72 38 68 95
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Persönlichkeitsentwicklung, Inneres Kind, Coaching,
HAKOMI, Lebenshilfe, Beratung, Entspannungstherapie, Progressive Muskelentspannung (PMR), Nordic Walking, Suchtberatung, betriebliches Gesundheitsmanagement
Methoden:Burnout-Prävention, Coaching, Hakomi®-Körperpsychotherapie, Inneres Kind, Arbeit mit dem..., Katathymes Bilderleben, Meditation, Progressive Muskelentspannung, Nordic Walking
Persönliche Vorstellung

1971 wurde ich in Frankfurt am Main als Tochter einer deutschen Mutter und eines persischen Vaters geboren.

Über diverse Umwege bin ich nicht nur nach München, sondern auch zum Coaching und zur Psychotherapie gekommen, welches mich schon von klein auf stark interessierte. So habe ich im November 2005 angefangen mich darin fortzubilden.

Nach Abschluss meiner 3jährigen Ausbildung zur erfahrungsorientierten HAKOMI-Körperpsychotherapeutin, begleitete von 2012-2015 die neue Ausbildungsgruppe als Tutorin, unter der Leitung meiner Mentoren Helga Holzapfel und Halko Weiss.

Mir ist Authentizität, Gewaltlosigkeit, der Blick auf das Große und Ganze und damit eine Arbeit jenseits von Manipulation sehr wichtig.

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1971
Therapeutische
Ausbildung:
  • 10/16 - 06-2017
    Beraterin für betriebliche Gesundheitsförderung
    Kontaktstudium an der Universität Hamburg
  • 01-10/2016
    Ausbildung in der Methode "Recreation of the self" (RCS)
    HAKOMI Institute of Europe, Heidelberg
    Dozent Jon Eisman, USA
  • Sept. 2012
    Gehirnfitness-Trainerin
     
  • 06/12 - 05/15
    Tutorinnentätigkeit - bei Halko Weiss und Helga Holzapfel -
    zur Vertiefung meiner Kenntnisse
    Ausbildung zur erfahrungsorientierten Körperpsychotherapeutin
    HAKOMI Institute of Europe, Heidelberg
  • Juni 2012   
    Nordic Walking Trainerin
     
  • Mai 13        
    Ausbildung zur Entspannungstherapeutin
    TheraMedus Institut München
     
  • Mrz. 2012 – Apr. 2013
    Ausbildung zur betrieblichen Suchtberaterin    
    DGB Bildungswerk Düsseldorf
     
  • Jun. 09 – Aug. 13
    - Ausbildung zur erfahrungsorientierten Körperpsychotherapeutin     
    - Ausbildung zur Traumatherapeutin 
    nach der HAKOMI Methode - Hakomi Institute of Europe, Heidelberg
     
  • Mai 07 – Mai 08
    Therapeutische Begleitung - Hakomi Institute of Europe, Heidelberg   
              
  • April 2008 – Nov. 2008
    Ausbildung in  Bild- und Gestalttherapie,
    Ausbildung in ganzheitlicher Traumatherapie (EMDR)
    IFGP e. V. Gilching
     
  • Nov. 2005 – Feb. 2007
    Coaching-Ausbildung, Dietz-Training und Beratung, Feldafing
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.