Direkt erreichbar unter: www.therapeuten.de/andrea-gomille.htm

Andrea Gomille | Biodynamische Massage, Bioenergetik nach A. Lowen, Biographiearbeit | Mannheim-Feudenheim

therapeuten.de

Andrea Gomille

Gomille Praxis für Ganzheitliche Körpertherapie

Ganzheitliche Körpertherapeutin, Pädagogin, Oecotrophologin
Löwenstraße 15
68259 Mannheim-Feudenheim
Tel.: 0621 - 73 62 633
Letzte Änderung: 17. January 2017
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Meine Arbeit ist besonders geeignet für:





Krebspatientinnen zur emotionalen und energetischen Stabilisierung und Unterstützung während und nach der Krebstherapie



Schmerzpatientinnen mit Fibromyalgie oder chronischen Schmerzen zur emotionalen Begleitung, Entspannung, vitalisierenden Unterstützung und Schmerzlinderung



Frauen mit depressiven Verstimmungen



Frauen mit Vitalitätsverlust und Burnout



Frauen in den Wechseljahren



Frauen in Krisensituationen



Frauen in Umbruchphasen



Frauen, die auf dem Weg zu sich selbst sind und Unterstützung brauchen



Frauen, die Entspannung brauchen und Stress abbauen möchten



Frauen, die psychosomatische Beschwerden lindern oder auflösen möchten



Menschen mit Übergewicht



Menschen, die das Rauchen aufgeben wollen
Methoden:Biodynamische Massage, Bioenergetik nach A. Lowen, Biographiearbeit, Burnout-Prävention, Ernährungsberatung, Gestalttherapie, Körpertherapie, Lebensberatung, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologische Beratung, Vegetotherapie, Alternative Schmerzbehandlung, Hypnosetherapie
Persönliche Vorstellung

Die bewusste Entscheidung, selbst an meiner inneren Entwicklung und Heilung zu arbeiten, wurde durch eine Fibromyalgie- und Brustkrebsdiagnose ausglöst.

Durch die Körpertherapie konnte ich für mich große Schritte der Weiterentwicklung und des Heilseins gehen und so entschloss ich mich, selbst eine körpertherapeutische Ausbildung zu machen. Neben der Aus

bildung hat mich das Leben mit seinen Herausforderungen geschult und so darf ich mich als kompetente Begleiterin von Menschen in Krisen sehen.

Meine breitgefächerte Ausbildung und Lebenserfahrung, das Einbeziehen der Weisheit des Körpers sowie meine wertschätzende und ressourcenorientierte Haltung bilden die Grundlage meiner Arbeit mit Menschen.

Ich biete Ihnen bei meinem therapeutischen Wirken einen geschützten Raum, um Impulse des Körpers zu spüren und diesen zu folgen. Raum und Sicherheit um Gefühle auszudrücken, unklare Situationen zu klären sowie hemmende Gedankenmuster herauszufinden. Ich ermutige und begleite Sie, an Ihre Quellen des eigenen Lösungspotentials und der eigenen Ressourcen zu kommen.

 

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1962
Therapeutische
Ausbildung:

Oecotrophologin

Pädagogin

Ausbildung in PsychoDynamischer Körper und Energiearbeit bei Anton und Irmtraud Eckert

Prozessbegleitende Massagen bei Johanna Baumann

Hypnosetherapie (TMI)

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
2-jährige Ausbildung Ganzheitliche Körpertherapie bei Anton und Irmtraud Eckert
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Bindung als Basis
therapeuten.detherapeuten.de