Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/monika-graf.htm

Monika Graf | Colon-Hydro-Therapie, Akupunktur, Farbpunktur | Berlin

therapeuten.de

Monika Graf

Praxis für Naturheilkunde

Heilpraktikerin
Metzer Strasse 40
10405 Berlin
Mobil: 0162-49 48 914
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
  • Ausleitung, Entschlackung, Entgiftung
Methoden:Colon-Hydro-Therapie, Akupunktur, Farbpunktur, Ohrakupunktur, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Ausleitungsverfahren, EFT - Emotional Freedom Techniques®, Breuß-Massage
Persönliche Vorstellung

Ich widme mich als Heilpraktikerin seit über einem Jahrzehnt der Entgiftung und Entschlackung anhand verschiedener Ausleitungsverfahren. Dabei stütze ich mich besonders auf die Colon-Hydro-Therapie, Akupunktur (mit und ohne Nadeln) und spezifische pflanzliche und homöopathische Präparate. Ich begleite Sie bei einer notwendigen Schwermetallausleitung sowie der Leberreinigung nach Andreas Moritz. Wenn wir es schaffen, abgelagerte Stoffwechselendprodukte und Toxine unterschiedlichster Herkunft aus dem Organismus zu entfernen und auf eine gesunde Lebensweise mit einer positiven Einstellung zu achten, so unterstützen wir die Entfaltung der besten Voraussetzung für Gesundheit und Wohlbefinden: der Aktivierung der wunderbaren Selbstheilungskräfte unseres Körpers.

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1965
Therapeutische
Ausbildung:
  • Heilpraktikerausbildung in der Thalamusschule Köln

Berufsverband:
  • Fachverband Deutscher Heilpraktiker e. V.
    Bundesverband der Colon-Hydro-Therapeuten e. V.
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.